März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jamelek  am 27.03.2013, 19:10 Uhr

Wochenflussstau

Hallo!

Hatte am Wochenende gepostet, wegen Schmerzen nach Kaiserschnitt und Kopfschmerzen.

Tja, in der Nacht drauf wurden die Schmerzen so schlimm, dass wir den Notarzt riefen, der mich in die Klinik brachte.
Der Ultraschall zeigte dann einen Wochenflussstau an.

Ich war jetzt 3 Tage in der Klinik, der Kleine wurde als Begleitkind mit aufgenommen. Bekam insgesamt 3x einen Oxytocintropf, wovon leider nur der erste etwas wirkte, danach stoppte es wieder.
Letzendlich musste die Sperre instrumental in der Gebärmutter geöffnet werden.
Heute durften wir dann endlich wieder nach Hause. Klein Julian hat die Zeit im Krankenhaus bestimmt gut gefallen, hat er doch 24 Stunden am Tag auf mir oder neben mir in meinem Bett verbringen dürfen. Ich bin aber sehr froh, endlich wieder zu Hause zu sein.

Also bitte schön aufpassen, ob auch alles richtig läuft, sonst sofort zum Arzt. Ich war auf sowas überhaupt nicht gekommen. Selbst meine Hebamme meinte ja, der könnte auch schon zu Ende sein.

LG Jamelek

 
3 Antworten:

Re: Wochenflussstau

Antwort von Emilia_Sophie, 41. SSW am 27.03.2013, 21:55 Uhr

Ui krass, das ist ja heftig!
Hoffe jetzt ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenflussstau

Antwort von Ekocak am 28.03.2013, 7:43 Uhr

hoffe das jetzt alles ok ist und wünsche euch beiden alles gute
lg
emine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenflussstau

Antwort von niti0206, ... SSW am 29.03.2013, 1:13 Uhr

hallo ich komm aus dem aprilbus obwohl ich auch eine maerzmama geworden bin (1.3. kamen meine zwei bei 35+3 ssw).

ich kenn das mit wochenflussstau auch von meinem letzten kind muste da auch stationaer. hab antibotika via tropf und oxytocin 3 mal am tag in den gesaessmuskel bekommen.
kann also deine aussage unterstreichen das wirklich ganz arg drauf geschaut werden soll und maedels immer wieder auf den bau h mit.legen das kann vorbeugend gut helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.