März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christine lieb. am 24.04.2013, 5:48 Uhr

Wieviel schlaf bekommt ihr so?

Hi mädels,

Na? Wie gehts euch denn so?

Mich würde mal interessieren wieviele stunden schlaf ihr nachts so bekommt?

Bei uns gabs um kurz vor 5 flasche (nach gefühlten 10x schnuller rein weil ich sooo müde war)und baby schläft wieder und ich bin wach.
Bis wir fertig waren war es schon halb 6 und mein anderes kind muß um 6.30 aufstehen,deswegen rentiert sich das nicht mehr.



Lg christine

 
5 Antworten:

Re: Wieviel schlaf bekommt ihr so?

Antwort von Würmli am 24.04.2013, 10:35 Uhr

Schlaf?????????? was ist das, ich glaub davon hab ich schon mal gehört

Es gibt Nächte, da komm ich grad mal auf 2 Stunden.......

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel schlaf bekommt ihr so?

Antwort von seLLy87 am 24.04.2013, 17:31 Uhr

Also Morgens sind wir um 7-8Uhr wach.Dann stillen und spielen wir.Gegen 9 schläft er 1 Stunde.Dann ist er bis 13 Uhr wach,schläft 2-4 Stunden.Dann ist er bis 20-22Uhr wach und schläft bis 00-01Uhr.Dann sind wir wieder immer 1-2 Stunden wach...
6 Wochen ist er...Schlaf?Nur in der Nacht paar Stunden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel schlaf bekommt ihr so?

Antwort von silvana25 am 24.04.2013, 19:27 Uhr

schlaf bekomme auch ich nicht :-) ich habe 3 kinder die nicht durchschlafen

josefine ist 3 und verlangt nachts nach mama keiner weiss warum aber sie brauch das eben :-) mach ich ja gern meistens gegen 2 einmal kuscheln kopf streicheln und weiter schlafen ...

anna wird montag 2 jahre alt und kommt nachts 3-4 mal weil der schnuller weg ist oder ihre flasche leer ...ich weiss blöde angewohnheit :-) aber nun isses so meistens gegen 20.00uhr dann gegen 12 und gegen 3....

magdalena seit gestern 7 wochen alt....trinkt um 19.00 uhr eine flasche schläft dann bis 12 oder 1 dann wieder flasche und pennt dann bis 4 und dann wieder flasche und dann pennt sie nochmal bis 6-7 dann wach sein bis 8 flasche und dann wach bis mittag :-)

so wie ihr seht habe ich schlaf im stunden takt :-)
achja stehe dann um 5-6 auf da ich noch 2 schulpflichtige kids habe :-)

aber was soll ich sagen scheiss doch auf schlaf....wenn du zuckermäuse zuhause hast ich liebe es trotzdem auch wenn der schlafmangel schwer ist....

nebenbei arbeite ich noch am we 2 tage als kellnerin in einer discothek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@silvana

Antwort von Jessy83 am 27.04.2013, 13:15 Uhr

Wow
Ich beschwer mich nie wieder.
Du bist der Hammer....alles wahnsinnig organisiert, oder?
Bei uns klappts schon mal mit 2/3 Stunden Schlaf am Stück.
Die Großen werden praktischerweise dann wach, wenn der Mini auch wach ist und nicht so zeitversetzt wie bei euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel schlaf bekommt ihr so?

Antwort von bock1992 am 27.04.2013, 14:48 Uhr

schlaf ist momentan mangelware
meine zwerge haben jetzt auch noch ne dicke erkältung also war es das mit schlafen seit ein paar wochen kommen sie nachts unterschiedlich und gestern nacht wollte der kleine nicht schlafen also hab ich ihn von 0.30 bis um 3uhr rum getragen und die kleine kam auch fast jede stunde entweder hunger oder windel voll oder verstopfter nase. maxi trinkt 10-25mintuten an einer flasche emma trinkt auch locker mal ne ganze stunde voll das genießer baby besonders nachts machen die besonderes langsam und man möchte doch schnell wieder ins bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weinen / Schreien im Schlaf

Da es bei uns im Moment so häufig vorkommt würde mich mal interessieren, ob ihr dieses Phänomen auch kennt? Bei uns ist das bisher nur tagsüber passiert. Sie fängt dann im Schlaf an zu weinen, richtig heftig Teilweise, einmal hat sie ganz dolle Tränen geweint heute hat sie ...

von Mannislinchen 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Rhythmus Trinken und Schlafen

Hallo ihr Lieben Wie sieht bei euch denn der Rhythmus mit Trinken und Schlafen aus? Wir hatten mal einen prima Rhythmus mit alle 3 Stunde Flasche geben. Inzwischen ist es von Tag zu Tag komplett unterschiedlich, manchmal lässt er auch ...

von Resi.22 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaf, Osteopathie und Impfung

Hallo zusammen, bei uns hat sich super viel getan. Unser Marlon ist jetzt schon 10 Wochen alt, er prabbelt ganz oft und viel, greift nach seinen Spielsachen, findet den Spielbogen und Kontrastkarten super und seit neuestem steckt er sich die Fäuste ganz genüsslich in den ...

von Kürbiskopf89 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Was anziehen zum schlafen?

Hi Mädels, meine kleine Malou war wohl das 1. März Kind, was auf die Welt kam sie kam nämlich am 23.12.2022 Mit einer Körpergröße von 36 cm und 1100 g Auf die Welt, da ich ja eine Plazenta pregeta Hatte Naja, uns geht’s soweit gut. Malou ist zu Hause seit Februar und ...

von Liliellamarla 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafen

Hallo ihr Lieben, meine Kleine schläft nie im Beistellbett, immer in meinem Bett und meist nur auf mir oben. Oft schlaf ich beim Stillen auch mit ihr im Arm ein halbliegend... Bin aber nicht glücklich mit dieser Situation. Schlafen eure Babys in der Wiege/ Beistellbett? Was ...

von Diana_ 78 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaf 5 Wochen altes Baby

Hallo ihr lieben, ich hoffe ich darf mich weiterhin hier aufhalten ? Eigentlich war mein ET der 2.03 aber meine kleine hat es sich anders überlegt und kam schon am 25.02., nun zu meiner Frage, die richtet sich eher an die Mamis die schon Kinder haben oder dessen Babys jetzt so ...

von Ninni123 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die Faulen Männer die Nachts schlafen

Ich musste eben so schmunzeln über Nadus Beitrag Meiner is genauso das Baby kann schreien wie am Spieß und er wacht nicht auf . Irgendwann wenn sie mal ...

von Perli2022 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafposition bei der Mama

Mädels, vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen. Meine kleine schläft normalerweise in ihrem eigenen Bett neben mir im Schlafzimmer. Nun war es aber letzte Nacht so, dass sie so geweint hat und es ihr nicht gut ging. Ich hatte sie dann aus dem Bett genommen und auf den Arm im ...

von Mannislinchen 18.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflos

Hallo zusammen, ich hoffe euch geht's soweit gut. Mein Partner hat alle zwei Wochen Frühschicht, muss um 4:20 Uhr aufstehen. Wenn er Frühschicht hat, schlafe ich mittlerweile auch nicht mehr gut und bin oft sogar noch früher wach. Davor muss ich schon mindestens alle zwei ...

von Kürbiskopf89, 39. SSW 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafstörungen

Wer hat auch in letzter Zeit Schlafstörungen ich kann einfach nicht mehr richtig Schlafen ich bin eigentlich die ganze Nacht nur Wach weiß nicht mehr weiter mein Bauch ist halt auch schon riesig weil bin jetzt in 30 ssw aber mit Zwillingen zwei Mädels werden es,ich freue mich ...

von J.Schmiedgen, 30. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.