März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hornymoon84 am 03.04.2013, 13:14 Uhr

Wie lange nach draussen???

Hallöchen,

wollte mal ne Umfrage starten unter uns neu Muttis :-)
Da ja dieses Jahr das Wetter so gar nicht wärmer werden will ist es mit dem raus gehen und frische Luft geniessen gar nicht so schön als wenn die Sonne scheinen würde.
Trotzdem gehe ich jeden Tag mit meinem Johann (3 Wochen) spazieren....da er aber so schön an der frischen Luft schläft lasse ich ihn immer in einer Windgeschützen Ecke in Sichtweite draussen stehen....teilweise stand er schon um die 5 Stunden draussen und schlief und schlief und schlief.....bis ich ihn dann reingeholt habe da es mir doch zu unheimlig wurde so lang draussen bei 0 grad .
Er ist immer mit Wärmflasche, Plüschanzug und Kissen +2 Decken eingemummelt.
Wie haltet ihr das so mit dem rausgehen und rausstellen?

 
3 Antworten:

Re: Wie lange nach draussen???

Antwort von asclepiatina am 03.04.2013, 13:37 Uhr

also ich bin mit meiner Großen damals viel draußen gewesen (oft 2-3std) aber nur mit dem Tragetuch weil bei uns zuviel Schnee für den Kinderwagen lag!
mit Jaron bin ich auch schon mehrmals raus allerdings meist nicht so lange weil die Große das noch nicht so lange kann, heute warens 2std aber das war schon grenzwertig! sie war danach fix und alle lol...

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange nach draussen???

Antwort von trüffel am 03.04.2013, 15:00 Uhr

ich war erst zweimal draußen, gestern und vorgestern, weil ich vorher noch das wochenbett gehütet hab. ich baue das jetzt langsam auf, muss mich selbst erstmal wieder an den stadt-trubel gewöhnen. baby ist im tragetuch und findet das geschaukel natürlich schön. wenn wir ländlich wohnten oder einen garten hätten, würde ich ihn sicherlich auch zum schlafen nach draußen stellen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange nach draussen???

Antwort von bock1992 am 04.04.2013, 15:01 Uhr

da dieses wetter ja sehr bescheiden ist waren wir noch nicht so oft draußen bei uns war es sehr windig meistens und da sie ein paar wochen zufrüh kamen haben wir auch langsam angefangen wir haben mit 20minuten angefangen (als die hebamme uns das ok gegeben hat und sagte wir sollen mit 20minuten anfangen und uns langsam steigern) aber viel weiter sind wir noch nicht gekommen hab ja immer noch probleme durch den kaiserschnitt und kann noch nicht so gut wir sind momentan bei 35-40min. spazieren gehn

rausstellen tuh ich sie nicht. wüsste auch nicht wohin da wir im dachgeschoß wohnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.