März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ekocak am 21.10.2013, 6:57 Uhr

Wer stillt noch voll?Wer füttert zu?

Wir stillen auch noch voll weil es mit den breiversuchen nicht richtig geklappt hat.sie hat viel gespuckt mehrmals klamotten gewechselt und manche flecken gehen nicht raus.fangen demnächst wieder langsam an.will abends mal zusätzlich flasche geben merke das die kleine mehr braucht und sie saugt nicht gescheit,so dass meine mumi zurückgegangen ist.schauen wir mal wie es wird.
Lg
emine

 
6 Antworten:

Re: Wer stillt noch voll?Wer füttert zu?

Antwort von Melek2013 am 21.10.2013, 11:43 Uhr

Hallo Emine, wir stillen auch noch voll.. Bei uns hat es mit den Brei ersuchen auch nicht geklappt.. Werde auch demnächst wieder anfangen aber diesmal mit fingerfood.. Daran ist sie eigentlich jetzt schon sehr interessiert..
Solange deine kleine genügend zunimmt würde ich das zufüttern nicht anfangen, ist doch doppelt Arbeit und die Muttermilch ersetzen tut dies doch auch nicht.. Oder nimmt sie nicht mehr gescheit zu?

Lg Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch voll?Wer füttert zu?

Antwort von Ekocak am 21.10.2013, 14:42 Uhr

Klar ich merke aber das sie mehr als mumi will und nicht mehr satt wird ist nur am nörgeln erst dachte ich sie zahnt jetzt bin ich mir unsicher.vielleicht wirds durch den brei ja bessrt.schaurn wir msl.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch voll?Wer füttert zu?

Antwort von momo_mama am 21.10.2013, 21:53 Uhr

Wir stillen nach Bedarf und Futtern Brei UND Finger Food. Was eben so anfällt. Von der Menge isst die Kleine nicht viel pro Mahlzeit, aber ich geb ihr halt immer wieder was ...

Brei nimmt sie vormittags und abends Getreidebrei mit Obst ( selbstgemacht). Finger Food ergibt sich meistens Mittag von meinem Mittagessen. Sie isst am liebsten Kartoffel, Karotten, Kürbis, Erbsen, Nudeln.

Ich versuche gar nicht erst, Mahlzeiten zu "ersetzen". Das hat bei meinen Söhnen auch nicht funktioniert, wichtiger ist mir, dass sie mit den anderen zusammen am Tisch isst. Der Hunger wird an der Brust gestillt.

@emine Wenn du jetzt eine Flasche einführst, wird deine Kleine sich dahin abstillen. Entweder ist das okay für dich, oder nicht. Milchersatz macht nicht besser satt, als MuMi. Wenn deine MuMi nicht reichen sollte, hilft nur vermehrtes Anlegen. Woran erkennst du, dass die MuMi nicht reicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch voll?Wer füttert zu?

Antwort von momo_mama am 21.10.2013, 21:54 Uhr

Du könntest einfach öfter kleine Portionen anbieten und danach stillen. Dann hat sie Abwechslung und wird trotzdem satt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch voll?Wer füttert zu?

Antwort von Yolala79 am 21.10.2013, 22:35 Uhr

Ich stille auch wieder voll. Irgendwie ist meine ein breimuffel und mit fingerfood hat es auch nicht geklappt. Ich fange nächste woche nochmal an. Hoffentlich wirds dann was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch voll?Wer füttert zu?

Antwort von Melek2013 am 22.10.2013, 12:00 Uhr

Also meine kleine verlangt momentan viiieel öfter als sonst. &4;ch lege einfach nur mehr an.. &4;ch merke auch dass sie essen will aber nur wenn sie uns am tisch essen sieht, da strampeln gleich hände und füsse :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.