März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simiri am 02.02.2015, 14:22 Uhr

Wer ist denn noch so alles hier?

Nur noch wir paar Hansele oder noch mehr? Ich habe unseren Monat noch immer in den Favoriten gespeichert und schaue deshalb immer mal ab und an vorbei;-)

 
4 Antworten:

Re: Wer ist denn noch so alles hier?

Antwort von Katja + Fabio (Berlin) am 03.02.2015, 23:07 Uhr

Ich schau ab und an mal vorbei, muss aber zugeben dass ich lange nicht hier war. (Hatte aber auch damit zu tun, dass es familiär stressig war und allgemein wenig Zeit fürs Forum blieb)
Ich würde mich freuen wenn es hier wieder etwas lebendiger zugehen würde!

LG Katja & Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn noch so alles hier?

Antwort von Phinny84 am 04.02.2015, 8:31 Uhr

Hallo,
Ich muss gestehen, ich schaue ab und an auch vorbei, aber zum schreiben fehlt mir meist die Lust und Zeit
Ich war vor kurzem im September 2015 Bus, bin aber leider mit einer FG in der 8. ssw rausgeworfen worden bin aber zuversichtlich und hoffe auf ein schnelles folgewunder!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn noch so alles hier?

Antwort von Simiri am 04.02.2015, 20:01 Uhr

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn noch so alles hier?

Antwort von bock1992 am 09.02.2015, 20:33 Uhr

Hier guck ab und zu hier rein

Bin eher im März bus 2015 :-) :-) bekommen bald unser Folge Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.