März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WerdendeMama am 27.03.2013, 17:09 Uhr

Welches Milchpulver?

ich gebe meinem kurzen von hipp die bio pre milch

nimmt die noch jemand oder hat jemand schlechtere erfahrungen mit gemacht?

ich hab immer angst, das ich was falsch mach xD

lg
Katia

 
1 Antwort:

Re: Welches Milchpulver?

Antwort von Auraya77 am 27.03.2013, 21:20 Uhr

Huhu!!!!
ich bin eigentlich nicht aus euerem Forum-ich bin schon im November Mama geworden.
und ich habe meinen Sohn seit der Geburt 3 Mal umgestellt. Von Aptamil zu Milupa zu Hipp und letztlich zu Babylove. Ich hab das ehrlich gesagt der Haushaltskasse zuliebe gemacht und er hat das immer gut vertragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zu Milchpulver und Saugergröße/ Schnullergröße

Weiter unten habe ich gelesen, dass ihr euch über Saugergrößen unterhalten habt! Meint ihr mit nächster Größe die Größe des Saugers (weil da bei NUK ab 6 Monate draufsteht) oder die Lochgröße? Und falls Ersteres, habt ihr die Schnuller dann auch schon umgestellt? Warum habt ...

von Quasselstribbe 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpulver

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.