März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ekocak am 26.07.2013, 22:49 Uhr

Wann habt ihr u 5?!

wir haben am 18.8 und die dritte impfung.die kleine war bei letzter impfung fieber u war total quengelig,stecken ja auch seit wochen im schub:(hoffe es wird bald besser.
lg
emine

 
7 Antworten:

Re: Wann habt ihr u 5?!

Antwort von jamelek am 26.07.2013, 23:46 Uhr

Mit wievielen Wochen ist die U5 dran?
Wir müssen nächste Woche erstmal zur ersten Impfung. Bei der U4 hatte er Fieber und wurde nicht geimpft.

Und wegen U5 muss ich nachher mal schauen, ob hier schon ein Termin gemacht werden muss. Meiner ist jetzt 19 Wochen.

LG Jamelek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr u 5?!

Antwort von katsix2903 am 27.07.2013, 0:43 Uhr

U5 haben wir Mitte Oktober und davor noch einmal zur zweiten Impfung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr u 5?!

Antwort von trüffel am 27.07.2013, 1:22 Uhr

wir haben die u5 mitte september. wenn er dann fit ist, wird er das erste mal geimpft.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr u 5?!

Antwort von nicole20081980 am 27.07.2013, 10:36 Uhr

Wir haben Anfang September und wahrscheinlich lasse ich ihn dann das erste mal impfen, bin mir aber noch nicht ganz sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr u 5?!

Antwort von Krümelinside am 27.07.2013, 18:00 Uhr

Am 8.8 haben wir jetzt erst einmal den Termin zur 2. Impfung. Jan hat es gut weggesteckt,nur leicht Fieber gehabt und sonst hab ich auch nichts gemerkt (zum Glück).

U5 haben wir dann Anfang September mit der 3. Impfung zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr u 5?!

Antwort von Carina1989 am 27.07.2013, 19:02 Uhr

huhu..

wir haben erst mitte oktober u5

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr u 5?!

Antwort von bock1992 am 29.07.2013, 21:46 Uhr

wir haben morgen nen impftermin und am 6.9 die U5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.