März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nettilinchen am 01.09.2013, 17:38 Uhr

Taufe

Wir hatten ja heute unseren großen Tag und da mir Mausi grad beim Stillen eingeschlafen ist, hab ich noch bisschen Zeit zum schreiben.
Also ich bin super stolz auf meine Maus.
In der Kirche war sie das liebste Baby überhaupt...hat 1,5h super durchgehalten...gar nicht geweint und während der Predigt ist sie eingeschlafen
Die Feier danach war auch super entspannt und solange sie bei Mama auf dem Arm war, war alles bestens.
Also wir hatten einen wunderschönen Tag.
Wie war es bei euch katsix und bock?

Lg Nicole

 
4 Antworten:

Re: Taufe

Antwort von katsix2903 am 01.09.2013, 21:12 Uhr

Das freut mich. Ja unser kurzer hat viel geweint...: war alles zuviel Trubel. Jetzt liegt er bei mir und alles ist gut.....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von katsix2903 am 01.09.2013, 21:12 Uhr

Nr 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von katsix2903 am 01.09.2013, 21:14 Uhr

Nr 3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von katsix2903 am 01.09.2013, 21:15 Uhr

Nr 4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.