März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelinside am 13.03.2014, 20:55 Uhr

So schönes Wetter...

...schade das es am WE schon wieder schlechter werden soll. Gehen gerade recht oft mit einer Freundin + Kind spazieren. Heute waren wir in Stuttgart (Mama musste sich mal ein iPad anschauen ;-)). Ich hab noch zwei Bekannte getroffen und wir haben uns ins Gras gesetzt (Mitten in Stuttgart vor einem Schloss geht das ;-)) Jan hat gleich mal die Wiese unsicher gemacht und sich in mehrere Studentengrüppchen integriert, war sooo süß wie er da rumgedüst ist und dabei gelacht hat. Ihm hat es wohl auch sehr gefallen.

Letztes Jahr um diese Zeit hat es bei uns noch geschneit... Zumindest am 22.03. (2 Tage nach Jans Geburt) fiel Schnee...

Musste ich heute mal einfach mitteilen ;-)

LG Silke, die schon wieder Zahnaua hat :(((

 
2 Antworten:

Re: So schönes Wetter...

Antwort von Lachbärchi am 14.03.2014, 9:25 Uhr

Ja stimmt. Letztes Jahr um diese Zeit war es sehr kalt. Mein Mann hat in der Nacht zum 29.3. erst noch das Auto frei machen müssen vom Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schönes Wetter...

Antwort von christine lieb. am 15.03.2014, 9:29 Uhr

Bei uns war es diese Woche aus sooo schön.

Der kleine hat das 1.mal geschaukelt,er hat sich so gefreut.

Wir haben von unserer Tochter noch so ein Auto mit Hupe und Musik, da sitzt er auch schon drin und schubst sich mit seinen Füßen rückwärts an.
Die Kinder von der Straße sind gestern mit ihm rum gefahren, so ca. 7 kids und er mittendrin.
Stolz wie Oskar!

Heute ist es betrübt und sieht nach regen aus!
Aber,....wir haben ja erst März!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.