März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ekocak am 09.07.2013, 21:59 Uhr

Sind jetzt 17 +1 wochen alt schläft seit paar nächten nicht:(

Ich weiss nicht obs am schwühlen wetter oder am 19 wochen schub liegt aber ich bin total fertig sie quengelt und weint ganzen tag schläft voll schlecht höchstens ne halbe stunde am stück hoffe es wird bald besser bin voll müde u gereizt hab ja noch ein anderes kind kann mich tagsüber ja auch nicht schonen.
Lg
emine

 
6 Antworten:

Re: Sind jetzt 17 +1 wochen alt schläft seit paar nächten nicht:(

Antwort von Würmli am 10.07.2013, 8:27 Uhr

Hallo,

bei uns siehts im Moment auch so aus. Den ganzen Tag quengelt die Kleine, weint sobald ich mich ein paar Sekunden wegdrehe und schläft nachts maximal 1 Stunde am Stück.
Aber das geht auch wieder vorbei! Hab ne tolle App von "Oje, ich wachse". Lt der fängt der Schub mit ca. 14 1/2 Wochen an und geht bis ca. 19. W.

Tröste dich du hast es bald geschafft. Wir sind grad mal bei Ende 15. W. und ich bin jetzt schon total fertig....



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind jetzt 17 +1 wochen alt schläft seit paar nächten nicht:(

Antwort von Carina1989 am 10.07.2013, 9:46 Uhr

huhu :)

klingt nach schub.
meine maus is heute genau 18 wochen alt, aber von schub keine spur
is des bei allen babys gleich oder kann das auch mal sein das ein schub an einem vorbei geht? hab mal gehört das der 19 wochenschub einer der schlimmsten und längsten sein soll...
auf welchem smartphone gibts denn die app? :)

wünsch euch noch viel durchhaltevermögen und einen sonnigen heißen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind jetzt 17 +1 wochen alt schläft seit paar nächten nicht:(

Antwort von princesz89 am 10.07.2013, 10:50 Uhr

Ja das klingt nach Schub.
Ich bin bei diesem Schub verrückt geworden, er ist nun 20Wochen und seit 2 Tagen auf dem Weg der Besserung. Gemerkt haben wir es auch hauptsächlich am schlafen und am weinen den Tag über...

Ich wünsche dir viel Kraft, denn ich weiss bereits wovon ich rede :(

PS die App gibt es für jedes Smartphone, Android oder iPhone und kostet 1 Euro und iwas :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind jetzt 17 +1 wochen alt schläft seit paar nächten nicht:(

Antwort von Krümelinside am 12.07.2013, 10:12 Uhr

Wir sind jetzt auch am Anfang von dem Schub *nerv* Tagsüber schlafen ist auch nicht mehr wirklich (war eh schon immer ein Problem). Länger wie 30 Min geht es gar nicht, wenn überhaupt. Ansonsten auch ständig am quengeln und weinen. Nachts haben wir zum Glück noch keine Probleme.

Bin aber froh, dass das wohl 'normal' scheint. Dachte schon jetzt krieg ich ihn gar nie mehr zum schlafen tagsüber ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind jetzt 17 +1 wochen alt schläft seit paar nächten nicht:(

Antwort von Schnuffilein am 12.07.2013, 13:31 Uhr

Ich find auch das sich das nach Schub anhört...meine Tochter hat eigentlich immer 6-8 Stunden geschlafen nachts aber die letzten 3 Wochen maximal 3-4 Stunden, war auch tagsüber unruhig und wollte nur auf den Arm,seit 4 Tagen ist sie wieder die alte :-) ich Denk das war der 19 Wochen Schub....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re:schnufilein-wieviel wochen alt ist jetzt dein baby?!

Antwort von Ekocak am 12.07.2013, 21:39 Uhr

Wir sind jetzt in der 18.woche wie
lang dauert der schub noch?
















!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.