März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ekocak am 30.09.2013, 22:09 Uhr

Sind 29 Wochen alt und haben noch grausame Nächte:(I

ich weiss nich ob wir zahnen oder Dauerschub haben aber seit sie 16 wochen alt ist wirds nicht besser seit paar Wochen noch schlimmer alle Stunde wach hoffe es wird bald besser bin dauermüde
LG
Emine

 
1 Antwort:

Re: Sind 29 Wochen alt und haben noch grausame Nächte:(I

Antwort von Ribsi am 04.10.2013, 20:08 Uhr

Hallo Emine,
bin aus der Mai-Mamis2013 Riege und wollte einfach mal zu den erfahrenen März Muttis schauen.
Du Arme, das ist schon heftig, schläft sie nicht mehr richtig, hat sie Krämpfe oder ist sie im Allgemeinen quengelig.
Mein Mädche ist jetzt 21 Wochen alt und hat seit der Geburt immer noch die Kolikkrämpfe nachts.
2stdliches Aufwachen mit schreien und anschließend stillen und dann mit Kirschkernkissen die Krämpfe bekämpfen.
Naja, ich hatte zusätzlich auch immer das
Gefühl sie geht übergangslos von einem Wachstumsschub in den nächsten über. Hoffe es wird bald besser bei dir,
alles Gute, Ribanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unruhige Nächte

Hallo ihr lieben, das man mit einem Baby mal unruhige Nächte hat ist ja normal. Ich wollte von euch wissen ob das so auch jemand kennt oder erlebt. Wir bringen unseren kleinen Mann zwischen sieben und acht ins Bett. Das klappt mal mehr, mal weniger gut. Wir haben unser ...

von --littlewonderhope-- 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte durch schmerzen…

Ich nerve wahrscheinlich ein wenig aber ich bin einfach so ungeduldig und ratlos… Ich bin in der 39.ssw mit dem 2. Kind. Nachts habe ich unerträgliche unterleib schmerzen das ich nicht richtig schlafen kann. Die Schmerzen ziehen meistens in den Rücken und liegen macht es nur ...

von Annaxcxc 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Nächte nur am schreien

Hei leute. Haben momentan echt das Problem mit den Nächten. Er lässt sich kaum schlafen legen ist ab 20:00 nur am weinen sobald es ins eigene Bett geht dann schläft er ein und mitten in der Nacht fängt er wieder an zu schreien ohne sich irgendwie beruhigen zu lassen. Habt ...

von Alina196 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Angst vor den Nächten

Hallo Mamis meine kleine wird am 01.10 7 Monate alt und wir habrn seit ca. 1 Woche das Problem dass die kleine mitten in der Nacht weinend aufwacht. Wir kriegen sie kaum beruhigt erst wenn wir mit ihr hin und her laufen hört sie damit auf. Kennt einer die Situation und kann ...

von Würmchen1 25.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Unruhige Nächte

Hallo ihr Lieben, mein kleiner Schatz schläft seit ca. 1 Woche ziemlich unruhig. Er wacht alle 1-2 Stunden auf. Er hat früher 6 Stunden vor dem ersten stillen immer durch geschlafen. Manchmal auch bis zu 9 Stunden. Die 6 Stunden + - waren aber immer drin. Eins muss ich ...

von Tami2610 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte

Hey Mädels, Wie ist es bei euch mit dem nächtlichen Schlaf? Ich schlafe seit Tagen nicht mehr richtig, weil ich aufs Klo muss, weil ich unendlichen durst habe, weil der kleine Mann im Bauch so unglaublich aktiv ist oder weil

von VerenaP, 33. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die Nächte

Hallo , ich frag mal an wie eure Nächte mit den Kleinen sind. Meine Tochter ist fünf Wochen und ich stille voll. Sie schläft meist um 21 Uhr ein bis zwölf ... stillen danach schläft sie schnell wieder ein. Um zwei meist wieder stillen. Um vier wieder ab da an schläft sie unruhig ...

von Lysia 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Grauenhafte Nächte

Hallo ihr lieben, bisher war ich stille Mitleserin. Nun muss ich aber auch einmal was fragen. Unser Sohn ist mit einer Woche Verspätung Ende März zur Welt gekommen. Bis vor drei Wochen waren die Nächte ganz okay. Über Babyschritte haben wir es langsam geschafft vom ...

von Jeannyly 29.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Unsere Nächte :-)))????

Ich weiss nicht,ob es alles zu 19.Wochen Schub gehört,aber Viktorijas schlafen hat sich total geändert. Vor eine Woche,hatte Sie regelmässig gekommen um 20 Uhr,24 Uhr, 4 Uhr und 6 Uhr und 8 Uhr. Sie hatte 20 Minuten getrunken und eingeschlafen. Dann kam eine Nacht wo hatte Sie ...

von Kacenice 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Wie sind eure Nächte?

hallo, melde mich hier auch mal wieder zu Wort... also ich quäle mich momentan etwas durch die Nächte. Das Sodbrennen ist echt schlimm. Traue mich gar nicht mich auf die Seite zu legen (egal welche). Auf dem Rücken in erhöhter Position geht es einigermaßen, aber ich kann auch ...

von marfa, 30. SSW 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.