März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigermami am 18.09.2013, 15:03 Uhr

Sie zahnt...

...furchtbar. Habe meine Tochter am 26.03. zur Welt gebracht und momentan wacht sie immer auf mit roten Pausbäckchen, das arme Ding.

Wer zahnt denn noch rum ?
Und wie stecken eure Würmchen das weg?

Liebe Grüße :)

 
10 Antworten:

Re: Sie zahnt...

Antwort von Lachbärchi am 18.09.2013, 15:23 Uhr

Bei uns ist noch alles im grünen Bereich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie zahnt...

Antwort von katsix2903 am 18.09.2013, 15:27 Uhr

Wir seit zwei Tagen! Gebe jetzt Osanit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie zahnt...

Antwort von Carina1989 am 18.09.2013, 15:46 Uhr

huhu, wir sind auch mittendrin (glaub ich zumindest)

durchschlafen is nicht mehr :/ aus ihren sonst 12/13 std wurden 5std, dann trinken, dann max noch 4std.. tagsüber is sie aber gut drauf und man merkt nix. durchfall hat sie und darum denke ich das es mit zahnen losgeht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie zahnt...

Antwort von Würmli am 18.09.2013, 18:20 Uhr

Meine Maus kam 2 Tage später. Bei uns ist noch alles ruhig. Die beiden Großen waren allerdings auch recht spät dran. Die Große sogar erst mit fast einem Jahr....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie zahnt...

Antwort von tigermami am 18.09.2013, 18:32 Uhr

Was ist denn Osanit?

Also meine Kleine ist momentan auch eher weinerlich und hat wirklich auch Schmerzen... die roten Backen und das ewige Auf-Allem-Rumkauen sprechen sehr dafür.
Heute Nacht kam sie jede Stunde und wollte dann Händchen halten, bzw. gestreichelt werden :/

Sie ist mit allem so früh dran... Und macht immer gleich extreme Schübe...
Anders wärs mir oft auch lieber. Wir schlittern von einem Schub in den nächsten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie zahnt...

Antwort von katsix2903 am 18.09.2013, 20:06 Uhr

Osanit sind Globoli. Ich persönliche finde sie Super

http://www.osanit-osa.de/?gclid=CNTqjeWC1bkCFcVY3godmD4Anw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie zahnt...

Antwort von momo_mama am 18.09.2013, 21:09 Uhr

Meine Kleine kam am 11.03. und hat seit 2 Monaten schon zwei Zähnchen. Jetzt arbeitet sie sich gerade die beiden oben raus. Ist nur am rumkauen und meckern, und wehe sie rutscht mal ab und haut sich die unteren Zähnchen in den Oberkiefer ...
Die vielen kleinen Mittelchen haben bei keinem meiner drei Kinder geholfen, auch wenn ich die Hoffnung nicht aufgeben mag und es doch immer wieder versuche,, wenns heftig wird.
Am Ende hilft nur durchhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie zahnt...

Antwort von KWeigele am 18.09.2013, 22:23 Uhr

Wir zahnen auch,hält sich aber alles in Grenzen.


LG..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie zahnt...

Antwort von Krümelinside am 19.09.2013, 7:50 Uhr

Wir zahnen wohl auch. Auf Zeugs rumkauen und ständig im Mund herumpoppeln tut er schon ewig. Jetzt hat er auch noch Durchfall und die Nächte sind auch furchtbar. Allerdings steckt er auch noch im Schub. Wahrscheinlich ist es beides irgendwie *puh* Wäre mal froh wenn wenigstens ein Zahn zu sehen wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie zahnt...

Antwort von bock1992 am 19.09.2013, 10:00 Uhr

meine beiden zwerge zahnen seit wochen quengeln viel roter wangen etwas durchfall und wollen dann keinen brei
bei maxi kommt bald einer durch man sieht schon eine weiße stelle dauert nicht mehr lange bei emma ist eine dicker stelle im mund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.