März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von princesz89  am 01.07.2013, 12:21 Uhr

Schwimmen mit Baby :)

Wart ihr schonmal mit den Kleinen planschen?
Wir haben es gestern das erste Mal gewagt.
In diesem Schwimmbad gibt es extra einen Kinderbereich in dem 34 Grad sind.

Noah war ca 10min im Wasser und hat geplanscht. Als wir uns nach 2std wieder umgezogen haben ist er noch in der Umkleide eingeschlafen, hat dann zu Hause nochmal getrunken und von 18:00- 08:30 gepennt.
Er scheint immer noch sehr kaputt zu sein :)

LG

 
3 Antworten:

Re: Schwimmen mit Baby :)

Antwort von Lachbärchi am 01.07.2013, 13:07 Uhr

Das hört sich ja super an und schöne Schlafenszeit

Wir gehen vorher nicht schwimmen. Ich habe uns für mitte August zum Babyschwimmen angemeldet. Spät. dann wird geplanscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen mit Baby :)

Antwort von KWeigele am 01.07.2013, 15:18 Uhr

Wir haben uns zum Babyschwimmen angemeldet...Ist erst mitte August aber wir freuen uns...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen mit Baby :)

Antwort von asclepiatina am 01.07.2013, 15:44 Uhr

Ja wir waren schon 2mal schwimmen und vor 2 wochen hat das babyschwimmen angefangen, waren also schon 4 mal..
Jaron liebt das wasser und er fühlt sich mit den kraulquappen schon recht wohl, kann ihn im wasser schon kurz loslassen

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwimmen

Hallo an alle. Ich dachte mir heute, wenn der Badeanzug noch alles wichtige bedeckt, gehst du mit deiner Lütten (2,5) schwimmen. Ich dachte/ hoffte, das dann mal irgendwas passiert bei mir. Aber 0,0 er fühlt sich einfach ...

von brini83 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

schwimmen?

Hey mal ne ganz andere frage an die werdenden mamis... da ich jetzt schon zuhause bin und mir die decke schon auf den kopf fällt, wollte ich mal fragen ob vielleicht eine von euch auch aus berlin kommt und lust hat so 1-2 mal die woche schwimmen zu gehen? Nicht dass ich keine ...

von josie2013, 20. SSW 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.