März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilia_Sophie, 40. SSW am 26.03.2013, 8:12 Uhr

Piiiiiiiiieeeeeeeeeep....noch ein Tag bis ET

Und alles unverändert ruhig, wie immer!
Aber bei dem hässlichen Winterwetter würde ich auch lieber im gemütlich warmen Bauch bleiben;-)

 
7 Antworten:

Re: Piiiiiiiiieeeeeeeeeep....Et+6

Antwort von sarahsmami, 41. SSW am 26.03.2013, 8:53 Uhr

....und alles ruhig.So langsam mach ich mich mit dem Gedanken vertraut,das eingeleitet werden muß,obwohl ich das nicht wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piiiiiiiiieeeeeeeeeep....noch ein Tag bis ET

Antwort von KWeigele am 26.03.2013, 8:58 Uhr

Erst wenn die Sonne einwenig rauskommt,dann kommen sie alle nacheinander bei uns... ...Ich fahre gleich ins KH mal schauen was die Ärztin sagt..



lg Karina +1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sarahsmami

Antwort von Emilia_Sophie, 40. SSW am 26.03.2013, 10:04 Uhr

Mir ging es das letzte Mal auch so, dass ich kurz vor der Einleitung stand. Dann hat sich die kleine Madame aber von alleine auf den Weg gemacht. Drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist. Noch hast ja ein paar Tage Zeit bis eingeleitet wird, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piiiiiiiiieeeeeeeeeep....noch 3 Tage bis ET

Antwort von Nettilinchen, 40. SSW am 26.03.2013, 10:05 Uhr

Das Wetter soll auch über Ostern nicht unbedingt besser werden...
...möchte doch so gern ein Märzbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Piiiiiiiiieeeeeeeeeep....ET+7

Antwort von Lachbärchi, 42. SSW am 26.03.2013, 15:22 Uhr

Ich möchste auch noch sooooo gerne ein Märzbaby haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sarahsmami

Antwort von sarahsmami, 41. SSW am 26.03.2013, 16:58 Uhr

Dankeschön,ich hoffe so sehr.Eine Einleitung hatte ich schon bei meiner 1.Tochter,war nicht so toll.Spätestens am Freitag muß ich dann ins Kh und am Sa.wird dann eingeleitet. LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piiiiiiiiieeeeeeeeeep....ET + 3

Antwort von Würmli, 41. SSW am 26.03.2013, 17:29 Uhr

Ich konnte jetzt zwar 2 Tage nicht piepen, bin aber immer noch dabei. Hatte gestern CTG mit regelmäßig Wehen, die bis 80/90 hoch gingen. Die AH meinte nur "Aua, die müssen aber schon ganz schön weh getan haben.......". Nur leider bringts nichts, wenns nach 1-2 Stunden wieder weg ist. So läufts jetzt schon seit 6 Tagen....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.