März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katsix2903  am 01.05.2013, 12:42 Uhr

Osteopathie

War jemand von euch mit seinem Würmchen bei der Osteopathie?
Nach längerem überlegen hatten wir uns doch dazu entschlossen, da unser Wurm ja wirklich außerordentlich viel schreit. Nach der 1te Sitzung wurde es schon besser. Gestern war die 2te. Mal schauen wie es ab morgen ist. Die ersten Tage ist es ja meist schlimmer

 
3 Antworten:

Re: Osteopathie

Antwort von Krümelinside am 02.05.2013, 8:47 Uhr

Ja wir! Unser Kleiner schreit auch sehr viel und drückt immer extrem viel wegen Blähungen und Stuhlgang. War am Dienstag das erste Mal. Kleine Veränderungen gibt es bei uns schon. Z. B. sind seine Beine jetzt endlich mal wirklich entspannt, sonst war er immer ein ganzer "Krampfbollen". War es bei dir auch ein KS? Laut meiner Osteopathin liegt das bei unserem Wurm nämlich daran...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopathie

Antwort von katsix2903 am 02.05.2013, 10:25 Uhr

Ja, war ein Kaiserschnitt. Das mit den Beinen ist mir auch aufgefallen, allerdings waren wir auch schon zwei Mal da, der Kopf macht mir noch Sorgen, da er diesen nur einseitig hält und immer stark überstreckt. Übernimmt eure Krankenkasse einen Teil?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopathie

Antwort von Krümelinside am 02.05.2013, 15:02 Uhr

Überstrecken tut er auch sehr stark. Ansonsten ist der Kopf ok. Jan hat starke Probleme mit dem Bauch, viel Blähungen und Stuhlgangprobleme und sowas.

Nein, leider nicht. Aber um ehrlich zu sein, ist mir das dann jetzt egal. Hauptsache meinen Kind geht es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.