März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klarabienchen am 24.05.2013, 2:36 Uhr

Nur mal so aus Interesse... ;)

Ich schleich hier auch mal rum...bineine Mai-März-Mami...mein ET war der 04.05. aber mein kleiner Mann kam dann doch schonam 06.03.! ;)

Wollt euch mal fragen wie groß und schwer eure Mäuse jetzt sind?
Emil wog bei Geburt 2095gr und war 44cm klein...nun mit 11 Wochen wiegt er schon 4600gr und ist 56 groß!
Und lachen eure Mäuse euch schon an? Also so richtig? Und wenn ja, seit wann ungefähr?

LG

 
3 Antworten:

Re: Nur mal so aus Interesse... ;)

Antwort von katsix2903 am 24.05.2013, 7:54 Uhr

Ja, es wird fleißig gelacht. Unser Wurm ist 60cm und hat ein bisschen mehr als 6000gramm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal so aus Interesse... ;)

Antwort von trüffel am 24.05.2013, 8:30 Uhr

hier auch 6 kg und 60 cm und es wird gelächelt und gekräht und gegurrt. aber gelacht, so richtig mit stimme, wird noch nicht.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal so aus Interesse... ;)

Antwort von princesz89 am 24.05.2013, 9:34 Uhr

Ist nicht böse gemeint, aber ein paar Beiträge weiter unten steht das alles schon. Wenn du stille Mitleserin bist musst du das ja gelesen haben, so muss man nicht alles doppelt schreiben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.