März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katsix2903  am 19.09.2013, 11:20 Uhr

Noch ein Kind

Wer von euch plant den noch ein Kind und wie viele Kinder insgesamt??? Bin gespannt! Hätte ja am liebsten noch zwei, mein Mann allerdings nicht

 
13 Antworten:

Re: Noch ein Kind

Antwort von bock1992 am 19.09.2013, 13:42 Uhr

wir möchten noch mindestens eins :) aber erst wenn unsere zwillinge 1 oder 2jahre alt sind und die kaiserschnittnarbe nicht mehr so weh tut

ich würde am liebsten 4kinder haben und wenn es mehr werden auch nicht schlimm und mein mann wollte 2kinder und seit die zwillinge da sind könnt er sich aber noch mehr vorstellen ( gestern meinte er er möchte eine ganze füßballmannschaft :) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Kind

Antwort von Krümelinside am 19.09.2013, 14:22 Uhr

Wir planen auch noch eins zu unserem Sohn, aber 'Übungen' dazu gibt es vor Ende nächstes Jahr nicht. Wenn es nach meinem Mann gehen würde, würden wir wohl vorher schon 'üben' ;-)

Allerdings soll defintiv nach 2 Schluss sein, mehr wollen wir beide eigentlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Kind

Antwort von Nettilinchen am 19.09.2013, 22:02 Uhr

Wir sind uns noch nicht sicher, ob zu unserer Maus noch ein Geschwisterchen kommen soll.
Wenn, dann aber nicht bevor sie 3-4 Jahre alt ist. Also haben wir noch bissl Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Kind

Antwort von Chloe86 am 20.09.2013, 12:00 Uhr

Wir möchten auch ein zweites Kind, meiner ist 6 Monate alt, habe immer noch nicht meine Periode seit dem Wochenfluss...
Würde zu gerne meine Tage haben, damit ich meine fruchtbaren Tage berechnen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

planung abgeschlossen

Antwort von nettenr3 am 21.09.2013, 14:40 Uhr

Hallo,

Also unsere Planung ist abgeschlossen. Nach der ersten Tochter waren wir schnell wieder beim Üben, 17 Monate später kam die zweite.... 22 Monate danach nr3 und nr4 ist jetzt 6 monate alt (allerdings gute 3 Jahre später).
Ich genieße jeden Moment mit der Kleinen, aber dann dürfen auch mal alle größer werden :o)

Lg,
Nette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: planung abgeschlossen

Antwort von nicole20081980 am 21.09.2013, 14:45 Uhr

Ich schliesse mich an. Auch bei uns ist die Familienplanung abgeschlossen. Habe 5 schwere SS hinter mir und geniesse es jetzt einfach nur die Zwerge wachsen und lernen zu sehen. Der kleinste ist 6 Monate, dann 21 Monate, meine einzige Tochter wird bald 5 und noch zwei Jungs von 6+9 Jahren. Habe vor knapp 3 Wochen die Gebärmutter raus bekommen, kommt also sicher nichts mehr :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Kind

Antwort von Stephanie1101 am 22.09.2013, 2:46 Uhr

Wir haben auch abgeschlossen. Haben aber auch schon 4 :-) alles Mädels :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Kind

Antwort von tigermami am 22.09.2013, 20:52 Uhr

Ich hätte furchtbar gerne noch ein oder zwei Kinder.
Zwar noch nicht jetzt, aber in 1, 2 Jahren...
Aber mein Mann hat absolut keine Lust mehr drauf und verweigert über das Thema überhaupt zu sprechen.
Er möchte keines mehr. Und plant auch eine Vasektomie...
Mir tut das schon weh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Kind

Antwort von Minum am 22.09.2013, 23:01 Uhr

Meine Kleine ist bald 7 Monate und nach den ersten Wochen hab ich echt gedacht, sie bleibt ein Einzelkind
Aber in Wirklichkeit soll da noch irgendwann ein Geschwisterchen hinterher kommen, aber sicher erst in 2-3 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Kind

Antwort von Mandy301988 am 23.09.2013, 19:57 Uhr

bei uns ist die planung abgeschlossen..
Jillian ist nun über 6 monate alt und ihr Bruder ist 14 monate älter...der zeitabstand ist also relativ kurz und das reicht völlig und ich möchte nun im märz auch wieder arbeiten gehen und das bis zur rente..:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Kind

Antwort von Jessy83 am 29.09.2013, 12:43 Uhr

Hier ist nach 3 Kindern Schluss. Schon in der SwS haben wir beim Mann,ne Vasektomie machen lassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier wir :-)

Antwort von silvana25 am 30.09.2013, 10:36 Uhr

wir planen kein weiteres kind wir erwarten gerade ein weiteres baby ich bin nun in der 10ssw und bis jetzt ist alles gut :-) es war so früh und kurz hintereinander nicht geplant aber wir freuen uns auf unser 6 kind :-)

nach 5 töchtern ist nun natürlich der wunsch da einen jungen zu bekommen aber auch ein mädchen ist willkommen :-9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Kind

Antwort von asclepiatina am 11.10.2013, 11:05 Uhr

wir haben fertig!!!
Wir haben ein Sternchen das ganz fest im Herzen ist,
dann kam Selina die im Dezember schon 4 wird (man die Zeit vergeht)
und nun Jaron mit 6 1/1 Monaten das reicht
außerdem finde ich für mich noch eine weitere SS nix mehr.. hatte meine Probleme in den SSten und mit knapp 40 will ich da nimmer anfangen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.