März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole20081980 am 10.06.2013, 14:52 Uhr

Neuigkeiten von Shazil

waren heute bei der U4 mit Kopfultraschall
mein kleiner Kämpfer hat mittlerweile stolze Maße:
KU 41cm
Gewicht 5940g
Länge 61cm

er ist absolut zeitgerecht entwickelt und wir stillen immer noch mit Erfolg voll.
So nun zum Kopf US, die Blutung ist ja mittlerweile resorbiert und man konnte sehen was darunter ist. Sie konnte nicht das ganze Gehirn sehen, da die Fontanelle fast verschlossen ist und sie durch den knochen nicht durchsehen konnte. aber einen großteil des Blutungsareals konnte sie sehen und dort ist alles so wie es sein soll. Kein abgestorbenes Gehirngewebe. Es hat sich in diesem Bereich alles regeneriert. Ich bin sooooooooo glücklich. Auch wenn ich nicht weiß was in dem anderen stück ist das man nicht sehen konnte, es ist alles viel besser wie gedacht. Dieser Teil des Gehirns ist zumindest mal nicht zerstört wie die Ärzte die ganze Zeit angenommen haben. Heute ist einer der glücklichsten Tage meines Lebens.
So das musste ich jetzt loswerden und meine Freude mit euch teilen

 
2 Antworten:

Re: Neuigkeiten von Shazil

Antwort von christine lieb. am 10.06.2013, 18:38 Uhr

Hallo,

Schön das du dich meldest,habe schon oft an euch gedacht,

Es freut mich auch für euch und für den kleinen das es euch gut geht und sich alles zum besten entwickelt hat.

Ich drücke euch weiterhin die daumen das alles gut bleibt und auch weiterhin gut wird.

Lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten von Shazil

Antwort von Stephanie1101 am 10.06.2013, 19:48 Uhr

Das ist eine supertolle Nachricht!!! Freut mich sooo sehr für euch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.