März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ekocak am 01.04.2013, 9:53 Uhr

Meine Kleine ist jetzt 3 Wochen alt und meistens kommt sie alle 3STD

Laut Hebi hat sie einen Schub deshalb kommt sie schwer in den Schlaf und leider auch ne verstopfte Nase anscheinend von der Milch sie ist leider auch bisschen verschleimt und hustet so komisch hoffe das wird bald besser dann kann sie vielleicht auch besser schlafen, halte euch am laufenden
LG
Emine

 
4 Antworten:

Re: Meine Kleine ist jetzt 3 Wochen alt und meistens kommt sie alle 3STD

Antwort von tineoli am 01.04.2013, 19:24 Uhr

hallo.
Neo Joel ist jetzt fast 7 Wochen und kommt jede 2 höchstens alle 3 stunden. auch nachts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine ist jetzt 3 Wochen alt und meistens kommt sie alle 3STD

Antwort von princesz89 am 01.04.2013, 22:10 Uhr

Das muss ja stressig sein.
Und wieviel trinkt er dann immer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine ist jetzt 3 Wochen alt und meistens kommt sie alle 3STD

Antwort von tineoli am 02.04.2013, 0:12 Uhr

kann gar nicht sagen wieviel er trinkt da ich voll stille. aufjedenfall nimmt er gut zu d.h er trinkt ausreichend. ist halt ein hungrigen ;-);-);-);-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine ist jetzt 3 Wochen alt und meistens kommt sie alle 3STD

Antwort von Ekocak am 02.04.2013, 12:57 Uhr

Mir macht das nichts aus das sie so oft kommt mein Grosser kam auch sehr lang alle 2 Stunden aber sie leidet total unter ihrer verstopften Nase und sen Schleim den sie nicht abhusten kann und saugt schlecht und spuckt aber laut Hebi hat sie gut zugenommen also hat sie auch noch einen Schub. Halb so schlimm hoffe nur das sie besser atmen kann die kleine Maus und das mein Grosser langsam sich ans Kleine gewöhnt ist sehr anstregend ist zwei und schreit immer rum wenn sie schreit und wirft Sachen in den Raum und so hoffe das sich seine Wutanfälle bald legen
LG
Emine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.