März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984, xx. SSW am 25.03.2013, 15:20 Uhr

Kurze Info

Bin ja jetzt mehr im Treffpunkt unterwegs.
Wollte euch aber auch noch kurz Bescheid geben, dass unser Aaron am 19.03.2013 um 22:03h mit 3.680g und 54cm ohne Pda dafür mit straffer Nabelschnur um den Hals zur Welt kam. Aber es ist alles i. O. und wir sind überglücklich.

vlg Manu

 
2 Antworten:

Re: Kurze Info

Antwort von sarahsmami, 41. SSW am 25.03.2013, 15:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! Schön das alles soweit gut gegangen ist.Find ich prima das du auch an uns "zurückgebliebenen" gedacht hast.Viel Spaß beim kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Info

Antwort von Emilia_Sophie, 40. SSW am 25.03.2013, 18:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.