März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lollena am 15.07.2013, 18:06 Uhr

Kenn mein Kind nicht mehr...

Hallo Mädls kennt das wer? Und zwar ist meine Maus jetzt 19 Wochen alt und genau das Gegenteil alt sie vor Wochen war. Sie hat viel gegessen und naja Ihre 16 Std. geschlafen also 12 in der Nacht und ca. 4 am Tage immer so halbe bis eine Std.
Jetzt ist Sie kaum (Brei und Tee mit sehr großem Appetit, jedoch Milchfläschchen lehnt sie ab) und schläft viel.
Sie ist z.B. gestern um 21 Uhr ins Bett (20 Uhr zuletzt getrunken) dann gegen 7 aufgewacht und nochmal getrunken und dann bis 9 geschlafen. Danach war sie 1,5 Std. wach, getrunken und ne Std. geschlafen, dann wieder 1,5 Std. wach und 4 Std. geschlafen...
Das kommt mir sehr suspekt vor!! Bin gespannt wie die Nacht wird...
Wir waren jetzt voll im Schub, meint Ihr, dass dieser nun vorbei ist und sie den Schlaf braucht??? Unser Rhythmus ist nun auch total im Eimer

 
3 Antworten:

Re: Kenn mein Kind nicht mehr...

Antwort von princesz89 am 15.07.2013, 20:19 Uhr

Hey, der Schub wird jetzt erst anfangen. Sie bereitet sich nur darauf vor. Der 19 Wochen Schub dauert 5-6 Wochen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn mein Kind nicht mehr...

Antwort von katsix2903 am 15.07.2013, 21:06 Uhr

Jedes Kind ist anders. Bei dem Großem konnte man nichts von irgendwelchen Schüben merken. Er war immer der selbe, dafür ist bei dem Kleinem alles viel intensiver, dauert länger und hier gibt es seit zwei Wochen auch keinen Rhythmus mehr. Er ist heut 16 Wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn mein Kind nicht mehr...

Antwort von Simiri am 16.07.2013, 13:08 Uhr

Bei meinem Großen hat das mit den Schüben auch nie gestimmt. Und jetzt merke ich zwar, wenn der Kleine mehr oder weniger schläft, dass wieder was im Anmarsch ist, aber das entspricht auch nicht dem Schubmuster. Bei uns ist das immer nach 3-4 Tagen wieder alles vorbei.
Freu dich, wenn deine Kleine so viel schläft, bald ist es vorbei damit und dann geht der "Kinderstress" (wir wollten es ja so;-)) erst richtig los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.