März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katsix2903  am 12.04.2013, 17:25 Uhr

Habt ihr euch schon getraut

Da stand sie, die Wage im Badezimmer meiner Eltern und ich musste mich drauf stellen.Von 16 Kilo sind 13 Kilo weg, wie sieht es bei euch aus

 
11 Antworten:

Re: Habt ihr euch schon getraut

Antwort von bock1992 am 12.04.2013, 17:52 Uhr

ich hab seit der geburt 12kilo abgenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch schon getraut

Antwort von Jessy83 am 12.04.2013, 18:08 Uhr

10 kg zugenommen, 7 weg...noch 3 übrig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch schon getraut

Antwort von federlein am 12.04.2013, 18:09 Uhr

Ja, drei wochen sind rum. Von 24 kilo sind 11 weg. Habe mit ww angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch schon getraut

Antwort von seLLy87 am 12.04.2013, 18:38 Uhr

Also mit 60 kg schwanger gewesen.Mit 78 kg entbunden.Genau nach 1 Monat heute wiege ich 65 kg,5 kg habe ich noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch schon getraut

Antwort von Tipi1984 am 12.04.2013, 23:11 Uhr

Habe ingesamt 20,5kg zugenommen und davon sind jetzt 3 Wochen und 3 Tage nach der Geburt 12,5kg weg... mache aber bereits Diät, da ich ja nicht stille...

lg Manu mit Aaron

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch schon getraut

Antwort von Yolala79 am 13.04.2013, 0:01 Uhr

Habe 12 kilo zugenommen in der schwangerschaft und nun sind 14,5 weg. Ohne diät, ich habe schlichtweg tagsüber oft keine zeit zu essen oder vergesse es. Ich habe aber grundsätzlich etwas zu viel.

Das mit den ww habe ich auch überlegt, die haben auch ein programm für stillende. Ich fange aber dann nach der stillzeit an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch schon getraut

Antwort von Mandy301988 am 13.04.2013, 10:26 Uhr

16 kilo zugenomm 8 weg und 8 sind noch übrig :(

Mache aber schon diä :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch schon getraut

Antwort von Emilia_Sophie am 13.04.2013, 10:53 Uhr

18kg zugenommen - 9 sind jetzt 2 Wochen nach der Geburt weg.
Bin deprimiert, weil nix vorwärts geht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch schon getraut

Antwort von silvana25 am 13.04.2013, 20:09 Uhr

20 kilo zugenommen von 60 auf 80 kilo....23 wieder abgenommen :-) somit auf 57kilo aktuell bei 1.75cm magdalena ist 5 wochen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch schon getraut

Antwort von Simiri am 13.04.2013, 20:22 Uhr

Von 63 auf 80 zugenommen, jetzt nach knapp 4 Wochen sind 10 weg, aber es fehlen noch 10 bis zum Wunschgewicht.
Ich stille voll, esse aber jetzt abends keine Kohlenhydrate mehr bzw. nur Trennkost und werde mich wieder bei FitdankBaby-Kursen anmelden, das hat schon bei meinem 1. Sohn super geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch schon getraut

Antwort von Jeanny1984 am 15.04.2013, 11:36 Uhr

Ich hatte 12 kg zugenommen und die waren komplett nach 14 tagen runter. Ich seh dünner aus als je zuvor, das stillen zehrt schon in an meinen mini polstern, die ich an der hüfte hatte. Hebamme hat mir hemmungsloses essen verornet, damit nicht irgendwann die milch weg bleibt. Muss alles an wurst u käse in vollfett essen, jeden abend brühe für die energie und nen malzbier für die kalorien.
Das hätte ich mir auch mal nicht träumen lassen ;-) ist aber eigentlich nicht so lustig, wie es sich anhört, weil mans doch merkt, wenn man pro tag ein kg verliert. Ich passe selbst in meine super skinny jeans. Das ist beängstigend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.