März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trüffel am 03.05.2013, 21:36 Uhr

der märzbus 2014 hibbelt schon.

man, man, man, ich komm nicht mehr mit! unsere zwerge sind schon keine neugeborenen mehr und so richtig begriffen habe ich das, als ich heute ein zwei wochen altes baby gesehen habe. daneben sah mein moppi wie ein riese aus.
wehmütige grüße

 
5 Antworten:

Re: der märzbus 2014 hibbelt schon.

Antwort von Simiri am 03.05.2013, 21:45 Uhr

Das ist aber früh, ich habe Mitte März entbunden und bin erst Ende Juni schwanger geworden...
Und ja, ich bin auch traurig, dass sie so schnell wachsen:-( deshalb denke ich schon seit der Geburt über ein 3. nach;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der märzbus 2014 hibbelt schon.

Antwort von bock1992 am 03.05.2013, 21:45 Uhr

ja ist echt wahnsinn wie schnell die zeit vergeht meine hebamme kam gestern das letzte mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der märzbus 2014 hibbelt schon.

Antwort von jamelek am 03.05.2013, 22:19 Uhr

Wie jetzt März 2014??? Ich hab erst im August festgestellt, dass ich schwanger war. O.K. jemand mit regelmäßigen Zyklus hätte es im Juli feststellen können, aber im Mai??? Da war doch noch gar keine Befruchtung oder tragen manche Frauen länger aus?

Aber schon gruselig, wie die Zeit vergeht. Als ich vor einer Woche mit Julian in der Klinik zur Hüftsono war, kam eine Schwester rein mit einem Neugeborenen, also wirklich ganz frisch, wahnsinn.

Jamelek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der märzbus 2014 hibbelt schon.

Antwort von princesz89 am 05.05.2013, 5:14 Uhr

Also ich bin am 15.06. schwanger geworden und mein ET war der 08.03.2013.
Da kann beim besten Willen etwas nicht stimmen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der märzbus 2014 hibbelt schon.

Antwort von Stephanie1101 am 06.05.2013, 0:27 Uhr

bisher sind sie ja noch am hibbeln ob sie überhaupt in dem Bus mitfahren,dürfen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.