März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minum am 22.09.2013, 23:05 Uhr

Danke-Geschenk

Habt Ihr eigentlich Euren Hebammen und/oder der Geburtsklinik als Danke etwas geschenkt?

 
1 Antwort:

Re: Danke-Geschenk

Antwort von bock1992 am 23.09.2013, 10:42 Uhr

der geburtsklinik haben wir nichts geschenkt ich war total unzufrieden

meiner hebamme haben wir was geschenkt einen großen blumenstrauß etwas süßes ein bild von den zwillingen mit geburtsgewicht und einen gutschein

wir haben auch meinem frauenarzt was geschenkt und den helferinnen hab inder schwangerschaft ja zu ihm geweschelt und hab mich wohl gefühlt sie alle haben mich so gut es geht durch die komplizierte schwangerschaft begleitet
der frauenarzt hat ne packung die besten bekommen und für die helferinnen jeder was süßes und auch ein foto von den zwein mit geburtsgewicht und größe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.