März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja + Fabio (Berlin) am 24.03.2013, 12:37 Uhr

auch wir sind wieder zu Hause und kuscheln :-)

Hallo,

am Mo, 18.3. kam um 12:59 Luca Emilio mit einem Gewicht von 4130g und einer Größe von 52cm per geplantem KS zur Welt.

Am Fr durften wir aus dem KH nach Hause und genießen die schöne Kuschelzeit. Auch die großen Brüder sind ganz verliebt in das kleine neue Familienmitglied.

Uns geht es gut ... einzig, der Kleine hat zwischenzeitlich ganz arg mit Bauchkrämpfen zu tun.

Allen die bereits kuscheln nochmals Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit, allen die noch warten *toi toi toi* für eine baldige, schöne, schnelle und möglichst schmerzarme Geburt!

LG Katja & Co

 
5 Antworten:

Re: auch wir sind wieder zu Hause und kuscheln :-)

Antwort von Cornhulio, 40. SSW am 24.03.2013, 13:07 Uhr

Na dann herzlichen glückwunsch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wir sind wieder zu Hause und kuscheln :-)

Antwort von Yolala79 am 24.03.2013, 13:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wir sind wieder zu Hause und kuscheln :-)

Antwort von Emilia_Sophie, 40. SSW am 24.03.2013, 16:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wir sind wieder zu Hause und kuscheln :-)

Antwort von Lachbärchi, 41. SSW am 24.03.2013, 18:34 Uhr

lichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wir sind wieder zu Hause und kuscheln :-)

Antwort von Nettilinchen, 40. SSW am 25.03.2013, 12:24 Uhr

lichen Glückwunsch auch von mir.
Schöne Kuschelstunden euch

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir sind wieder zu Hause 😍

Nachdem gestern unsere Kleine Maus per Kaiserschnitt geholt wurde sind wir seit 12 Uhr wieder zu Hause und die beiden Jungs sind schon soooo verliebt in ihre kleine Schwester . Ich bin einfach nur unendlich glücklich ...

von Easys80 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

wie lange zu Hause bleiben?

Hallo, ich weiß, noch haben wir genug Zeit über soetwas nachzudenken... aber wie lange wollt ihr nach der Geburt zu Haus ebleiben? Wann wollt ihr wieder arbeiten gehen? Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich 12 Monate lang Elterngeld (bzw. 24 Monate ...

von Tribble, 7. SSW 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Endlich zu Hause

Nach einer Woche KH durften wir endlich nach Hause. Nico musste im Krankenhaus unter die Wärmelampe wegen Gelbsucht. Der Wert ist aber gesunken und der Arzt und wir sind happy. Ich hoffe nur, dass es so bleibt und nicht wieder schlimmer wird. Mein fauler Prinz trinkt gar nicht ...

von Mauci, xx. SSW 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

wieder zu Hause

Hallo ihr Lieben, nachdem ich eine Nacht im KH zur Beobachtung verbringen musste wegen meinem Blutdruck und ich Topwerte hatte, sollte ich eigentlich gestern Nachmittag entlassen werden. Gab da wohl nur ein Problem, es hat wohl niemand dran gedacht, das gestern ein sehr ...

von Veuve Noire, 37. SSW 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Mit Vorbehalt zu Hause

Hallo ihr Lieben Erstmal herzlichen dank für die ganzen gedrückten Daumen. Ich durfte erstmal nach Hause. Doppler war zwar nicht wirklich ok, während dem Untersuch hat die Aerztin den Oberarzt dazugeholt und dann haben beide das Resultat erst noch mit dem Chefarzt ...

von Aramia 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause :)

Hallo ihr Lieben, pünktlich mit Androhung der Zwangsräumung (Einleitung) hat sich mein kleiner Mann am 19.03. um 01.00 Uhr von alleine auf den Weg gemacht und war dann um 6.34 Uhr endlich bei uns! Die Geburt war gefühlt sehr heftig (viel mehr als meine erste, obwohl die ...

von JoLe12 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Endlich wieder zu Hause

Hallo liebe Mamis und noch Kugel-Mamas, erstmal allen die in den letzten Tagen ausgekugelt haben herzlichen Glückwunsch zu eueren süssen Mäusen. Schaffe es einfach zeitlich nicht bei den direkt drunter zu schreiben. Wir sind seit gestern Vormittag wieder zu Hause, ...

von tittelmaus 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wir sind zu Hause

Hier ist's am schönsten:) Eigentlich erst morgen, aber U2 wurde doch heut gemacht und somit hab ich uns entlassen! Jetzt leben wir uns erstmal ein! Allen anderen noch alles gute zur Geburt und den noch Schwangeren eine problemlose Geburt Mein geburtsbericht ...

von lasari 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause :-(

Die Abstände meiner Wehen sind noch zu lang und das CTG sowie der Ultraschall sahen bestens aus so das sie keinen Grund sahen mich gleich dort zu behalten. Aufgrund meiner Schwangerschaftsdiabes bei der ich ja zum Glück ohne Insulin auskomme würden sie eine Einleitung erst ab ...

von Tess1980, 41. SSW 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Bericht 1. Hebammenbesuch bei mir zu Hause

Guten Morgen Mamis ;-) will euch kurz berichten wie der Besuch der Hebamme gestern war. Da es mein erstes Kind ist war auch der Besuch und das Gespräch mit der Hebamme absolute Premiere für mich, war auch ein bisschen aufgeregt (keine Ahnung warum *grins*)... ...

von Erdbeerchen86, 17. SSW 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.