März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flöchten1979 am 31.08.2015, 18:35 Uhr

Ablauf Zuckertest

Hallo Miteinander,
War heute auch beim großen Zuckertest.
Ich kam hin , musste mich in den Finger piksen lassen , danach den Saft trinken und ne Kleinigkeit essen .
Dann ging es nicht lange und ich bekam Schweißausbrüche, Schwindel und Übelkeit.
Woraufhin ich mich hinlegen musste . Eine Stunde später wurde ich das 2. mal in den Finger gepikst und 2 Stunden später das 3. Mal .
Dafür gingen 3 Stunden drauf und ich fühl mich immer noch nicht 100% fit .
Scheint bei jedem etwas anders abzulaufen .

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.