März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ekocak am 12.04.2013, 19:36 Uhr

Abends immer ausgelaugt und depremiert sind es die Hormone?!

ich hab ja jetzt eine Tochter dir bald 5 Wochen alt wird hat auch schlecht geschlafen glaube es kündigt sich ein Schub an ist total anhänglich und weinerlich den ganzen Tag und auch nachts. Bin abends total ausgelaugt und fühle mich total fertig und depremiert sind das die Hormone wird das bald besser?! Ich hoffe schon das ich mich an die neue Herausforderung schnell gewöhnen werde, bin momentan schon bisschen überfordert der Grosse 2 Jahre alt hält mich den ganzen Tag auf Trab die Kleine braucht auch meine volle Aufmerksamkeit. Werde euch auf dem laufenden halten
LG
Emine

 
2 Antworten:

Re: Abends immer ausgelaugt und depremiert sind es die Hormone?!

Antwort von seLLy87 am 12.04.2013, 23:14 Uhr

Ich glaube mal dass es uns allen so geht...Ich hoffe auch dass es sich bald legt.Egal,die letzten schübe schaffen wir auch noch,wir müssen nur stark bleiben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends immer ausgelaugt und depremiert sind es die Hormone?!

Antwort von Yolala79 am 12.04.2013, 23:58 Uhr

Das legt sich auch wieder. Nur durchhalten. Bald wir es hoffentlich frühling und dann sieht die Welt sowieso wieder besser aus.

Geht denn deine Große in eine Spielgruppe oder schon in Kindi? Das hat mich damals sehr entlastet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abends immer noch Übelkeit

Ich sag’s euch. Diese Übelkeit nervt mich so. Manchmal ist sie direkt morgens schon da, manchmal fängt dieses Übelkeitsgefühl mittags an, aber spätestens abends ist sie da. Ich liege dann im Bett und kann nicht einschlafen, weil mir einfach schlecht ist. Geht es noch jemandem ...

von Louisa16 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Baby schreit abends beim Papa

Hallo ihr Lieben, mein Kleiner(8 Wochen alt) schreit an sich am Tag sehr wenig. Wenn es gegen Abend wird,wird er unruhiger und ist auch überreizt d.h keine guten Voraussetzungen um nicht bei der Mama zu sein. Wenn dann Papa von Arbeit nach Hause kommt(gegen halb 6), bin ich ...

von Bella2015 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Abends immer druck nach unten

Hallo zusammen, wollte mal nach Erfahrungen fragen. Habe seit ca. 1 Woche abends immer mal wieder für 30-60 min Druck nach unten und einen harten Bauch ca alle 7-10 min. Es ist ein leichter Schmerz im unterleib aber durchaus auszuhalten. Dann ist es wieder komplett weg. Meine ...

von Vanessa1408, 30. SSW 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Abends schlechte Laune

Hallo ihr Lieben, Sind eure Mäuse abends auch immer schlecht gelaunt? Was macht ihr dagegen? Bei uns fängt meistens ab 19 Uhr das Gezeter an - ganz egal wie viel sie geschlafen hat und ob der Tag ruhig oder ereignisreich war. Klar, die Mäuse verarbeiten ihren Tag aber es ist ...

von lali1990 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Es plus 8/9 abends leichte Linie

Ich habe jetzt abends einen presense von dm gemacht und man sieht einen zweiten Schatten aber nur wirklich wenn man genau draufschielt und also den Test auf einen weißen Untergrund legt. mein Handy ist leider nicht gut genug als dass ich das aufs Foto bekomme.es ist wirklich ...

von Himbeernmama 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Abends Erbrechen

Hallo ihr Lieben, nun steht ja langsam der Endspurt an und man achtet auf jedes kleine Zeichen, falls es bald losgehen sollte. Nun muss ich seit zwei Tagen immer Abends mich sehr stark erbrechen, unabhängig ob ich zuvor etwas gegessen habe oder nicht. Laut meiner ...

von Kathamia, 38. SSW 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Schlechte laune ? Hormone

Kämpft ihr gerade auch mit euren Hormonen? Aktuell nervt mich alles und ich habe eine echt kurz Zündschnur. Da die Kinder ja nicht in die Kita gehen, sind sie auch recht unausgeglichen. Trotz einer tagestruktur und viel Bewegung. Mich nervt corona, mich nervt Weihnachten, mich ...

von Equi, 27. SSW 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone 🤦

Guten Morgen. Mädels, bekommt man zur Hälfte der Schwangerschaft nochmal einen extra Hormonschub? Oder werde ich depressiv? Ich bin seit Tagen so schlecht gelaunt. Streite mit meinem Mann und den Kindern. Total ...

von Lächelnundwinken, 21. SSW 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone

Huhu, Also ich merke meine Hormone extrem.. Ich bin viiiel sentimentaler geworden.. Fange wegen jedem bisschen (ob traurig, rührend, schön, wütend) an zu weinen (war vor der ss noch nicht so, ebenso gehe ich super schnell in die Luft. Wie geht's euch denn da so?

von Michelle1003, 21. SSW 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone! Mega Wutausbruch vor Chefin

Liebe Leute, wirklich, das ist mir noch nie passiert. Ich hatte mich morgens schon über ein paar Zerstreutheiten meiner Chefin aufgeregt, dann hatte ich um 10 Uhr einen Termin mit ihr. Da kamen dann noch ein paar Zerstreutheiten dazu und durch einen Fehler meinerseits ...

von NerdyLady1978, 11. SSW 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.