März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 01.04.2013, 11:00 Uhr

1monat

meine zwei zwerge sind heut schon 1moant alt das ist wahnsinn wie schnell die zeit vergeht.
sie sind eigentlich pflegeleicht nur momentan machen sie die nacht zum tag bin total müde.

ich glaub es liegt eher daran das wir bei oma und opa über ostern sind und alles neu ist und viele leute kommen und wollen sie sehen.

wünsch euch frohe ostern.

 
1 Antwort:

Re: 1monat

Antwort von princesz89 am 01.04.2013, 12:06 Uhr

Dir auch frohe Ostern :)
Ja das mit dem "Nacht zum Tag Ding" kenne ich, macht unser Kleiner auch so leider. Und wenn wir mal mit ihm unterwegs sind, wie gestern zur Taufe meiner Schwiegermutter findet er an Abend sehr schwer in den Schlaf..

Mach doch mal ein Foto von euch 3?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.