Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aylin86 am 29.03.2013, 13:09 Uhr

wie viel trinken eure kleinen?

Hallo Mädels...
Wie viel trinken eure Mäuse?
Wie "alt" sind sie?
Und in was für nen abstand kommen sie dann nochmal?

Meine kleine wird am Dienstag 7 Wochen alt und trinkt aus der Flasche grad mal 80 ml... eigentlich stille ich vielleicht trinkt sie ja an der Brust mehr, glaube ich aber eher nicht oder? Sie kommt alle 2 stunden

 
11 Antworten:

Re: wie viel trinken eure kleinen?

Antwort von Sonnenblume2712 am 29.03.2013, 13:11 Uhr

Huhu,

mein kleiner ist 7 Wochen kommt alle 4-5 stunden und trinkt etwa 120-170ml.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel trinken eure kleinen?

Antwort von Aylin86 am 29.03.2013, 13:31 Uhr

MuMi oder fertignahrung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel trinken eure kleinen?

Antwort von Aylin86 am 29.03.2013, 13:32 Uhr

MuMi oder fertignahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel trinken eure kleinen?

Antwort von GruftKatze am 29.03.2013, 13:34 Uhr

Mein kleiner ist 8 Wochen jung & trinkt 170 ml pro Flasche alle 4 Stunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel trinken eure kleinen?

Antwort von Sonnenblume2712 am 29.03.2013, 14:02 Uhr

Fertign.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel trinken eure kleinen?

Antwort von gerlinde81 am 29.03.2013, 14:39 Uhr

Meiner (8 Wochen) trinkt eigendlich immer 170ml aber die Woche war im Schub da waren es schonmal 240ml. Hat einen guten Hunger der kleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel trinken eure kleinen?

Antwort von lunalein90 am 29.03.2013, 15:57 Uhr

Lena trinkt alle 4 Std. ca. 120ml.

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel trinken eure kleinen?

Antwort von icki am 29.03.2013, 17:52 Uhr

Mein Kleiner ist vier Wochen alt und hat noch keinen Rhythmus. Aber über 24 Stunden verteilt insgesamt 1.000ml. Schätze 3/4 Fertignahrung, Rest Muttermilch. Pumpe Mumi ab, deswegen weiss ich es. Habe leider zu wenig Mumi, deshalb muss ich Fertignahrung geben, aber was ich abgepumpt kriege kriegt er. Finde 1.000 ml schon sehr viel für sein Alter, aber ist schon etwas über 62cm gross und absolut nicht dick. Hebamme meinte er darf von der pre Nahrung soviel haben wie er mag. Werde am Dinestag aber den Kinderarzt nochmals fragen.
LG Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel trinken eure kleinen?

Antwort von sweetme89 am 29.03.2013, 18:06 Uhr

meine wird am montag 6 wochen alt und trinkt morgens 170 ml und und dann über den tag verteilt nochmal 4 fläschen da trinkt sie zwischen 100 und 125 ml. wir müssen laut hebamme ihr alle 3-4 stunden was geben weil sie nicht genug zunimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel trinken eure kleinen?

Antwort von dickerchen am 29.03.2013, 23:17 Uhr

Meine Kleine ist 7Wochen alt, kommt alle 3Stunden und trinkt dann 70-100ml

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel trinken eure kleinen?

Antwort von KleineMaus am 30.03.2013, 8:00 Uhr

Unsere Maus ist wird am Dienstag 7 Wochen
und trinkt immer 100-120 ml.
Aber sie nimmt gut zu deswegen mach ich mir darüber
keine Gedanken das es vielleicht zu wenig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beikost und Trinken

Hallo, wie macht ihr das mit Beikost und Trinken? Wir sind noch beim ersten Brei und auch das erst bei Gemüse/Kartoffel, noch ohne Fleisch. Eigentlich soll man ja erst ab dem 3. Brei trinken dazu anbieten. Unser kleiner hat aber leider echt Verstopfung. Viel Öl im Brei und ...

von Ani85 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Abwarten und Tee trinken 🙏

Heei ihr lieben Wie schaut es bei euch aus. Glaube dieser Zyklus war nichts, der Eisprung wurde noch nicht bestätigt. Hoffe die mens kommt nicht all zu spät

von MumOf3Kids 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken

Hallo zusammen. Ich wollte euch mal fragen wie viel, oder wie oft eure kleinen noch trinken und wie es mit der Umstellung auf Wasser klappt. Meine Kleine geht zwischen halb und um 8 ins Bett und bekommt dazu noch mal ein Fläschchen. In der Nacht kommt sie irgendwann so ...

von kleene162 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Abwarten und Kaffee trinken

Im letzten Zyklus waren die 2 fruchtbaren Tage so dermaßen schmerzhaft dass wir nicht mal Herzchen setzen konnten, ovus zwei Tage fett positiv und den ES hab ich gespürt. Und jetzt... nix. Keine Schmerzen, kein fett positiver ovu und ES hab ich auch nicht gespürt. Jetzt ...

von caramel4u 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinkenlernen für Stillkinder

Hallo Ihr Lieben, aus welchen Gefäßen (Flasche, Schnabelbecher, Trinklernbecher (welcher?) trinken Eure Kinder Wasser - insbesondere, wenn sie ansonsten nur Stillen, aber kein Fläschchen kennen? Mein Kleiner ist durchaus interessiert an Bechern und Gläsern, aber ...

von Glaseule 11.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

schlafen, essen, trinken - wie sieht euer Tag so aus?

Hallo zusammen. meine Maus meint es gut mit uns und lässt uns in der Regel bis halb/um 8 schlafen. sie will tagsüber alle 3 Stunden trinken, isst aber auch schon gut und braucht immer nach 2h ein Nickerchen. bisher sah der Tag dann bei uns so aus: ca halb/um 8Uhr ...

von kleene162 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Ich kann kein Wasser mehr trinken?!

Hallo zusammen, seit 3-4 Tage habe ich ein Problem: ich habe Durst, aber immer wenn ich Wasser trinke, muss ich gleich wieder erbrechen. Merkwürdigerweise, erbreche ich NUR das Wasser, selbst wenn ich davor etwas gegessen habe. Ich trinke jetzt Kamilentee, ...

von Gris, 11. SSW 14.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Zwerg will nicht trinken

Ihr Lieben, vielleicht habt ihr Ideen. Max isst seit Beikoststart super brav, allerdings will er nur noch essen. Flasche nimmt er nur noch etwas vorm schlafen gehen und gegen 5 oder 6 in der Früh. Vormittags und Abends kriegt er Milchbrei mit Reisflocken, Mittagessen ist GFB und ...

von Reschi3 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Wasser trinken

Hallo zusammen, Mein Kleiner wird morgen 8 Monate alt. Wir haben Mittlerweile die Mahlzeiten am Tage ersetzt. Leider trinkt er kaum Wasser dazu. Ich habe auch schon Fencheltee versucht. Ich habe auch 3 verschiedene Trinklerntassen. Aus der Flasche habe ich es auch ...

von lanani 05.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken

Hallo ihr Lieben. Wie viele Mahlzeiten essen eure Kleinen mittlerweile und wie viel ml Wasser und Milch gibt es? Bin da gerade etwas unsicher. Wir haben vormittags Obst, mittags Brei, nachmittags Obst-Getreide und abends Milch-Getreide. Nico trinkt dann morgens, 1x nachts ...

von Mauci 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.