Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny11 am 31.03.2013, 20:10 Uhr

Wie lange alleine spielen lassen?

Hey Mädels!

Wie lange lasst ihr eure Mäuse alleine spielen (zb unterm Spielebogen)?

Lio liegt seit neustem länger in seinem Bettchen und beschäftigt sich alleine. Ich finde das toll!So bekomme ich auch was geschafft hier.
Aber wie lange kann bzw sollten die Kleinen alleine sein dabei? Lio hat heute über 30 Minuten ganz lieb so gelegen.

Wie macht ihr das? Bleibt ihr bei den kleinen wenn sie so spielen? Und wenn nicht, wie lange lasst ihr sie alleine? Bis sie quängelig werden?

LG

 
1 Antwort:

Re: Wie lange alleine spielen lassen?

Antwort von Zuckerschote am 31.03.2013, 20:28 Uhr

Also mein Kleiner (fast 7 Wochen) fängt jetzt auch an nicht gleich loszuschreien wenn er aufwacht und keiner da ist, sondern guckt zu seinem Mobile oder woanders hin. Da kommt es darauf an ob ich gerade viel zu tun habe oder nicht - muss aber sagen dass er mir dann mit dem Schreien doch meist zuvor kommt (30 Minuten schafft meiner noch nicht ;-))
Mit dem Spielebogen haben wir vor einer Woche angefangen. Er macht auch Musik und Lichter leuchten. Da lasse ich ihn nur mal ganz kurz drunter, damit er sich dran gewöhnt aber nicht Angst bekommt oder so. Vielleicht 2-3 Minuten.
Ich weiss jetzt gar nicht wie alt Dein Kind ist, aber ich gucke mal in Dein Profil ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.