Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herzhase am 06.04.2013, 12:52 Uhr

Was macht ihr heute?

Gleich holt mein Mann seinen Sohn ab (der ist dieses Wochenende auch bei uns) und dann machen wir vier uns auf den Weg zu dem Geburtstag meines Schwiegervaters. Ich freu mich!
Nur das wir bei dem strahlenden Sonnenschein den wir heute hier haben wohl die meiste Zeit drinnen sein werden ist schade...

Was steht heute bei euch auf dem Programm??

Liebste Grüße,
Jana und Piet

 
5 Antworten:

Re: Was macht ihr heute?

Antwort von Zuckerschote am 06.04.2013, 14:11 Uhr

Geburtstag feiern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr heute?

Antwort von lunalein90 am 06.04.2013, 14:31 Uhr

Wir sind bei meinem Eltern, endlich mal wieder nach 3 Monaten und endlich mit der Maus
Bleiben bis Mittwoch, mal schauen was wir alles so machen werden

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr heute?

Antwort von luna8 am 06.04.2013, 14:47 Uhr

wir kommen grad vom Einkaufen, puhh... anstrengend mit 2 Kleinkindern, hab aber n paar schöne Sachen gefunden :-)
Heut nachmittag wirds ruhiger, bei uns ist erst morgen Familientag.

lg und viel Spaß beim Feiern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr heute?

Antwort von jaelmila4 am 06.04.2013, 15:17 Uhr

Ich habe heute meinen Waschtag! Aber bin so gut wie fertig.

Mein Mann ist mit den Großen im Garten und bereitet das Gewächshaus vor für die Tomaten und Gurken... Kartoffeln und Zwiebeln wollen sie noch pflanzen...

Sonst ist das Wochenende nix geplant.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr heute?

Antwort von HasiMa am 06.04.2013, 18:58 Uhr

Taufe unserer kleinen Maus - und sie war soooo brav ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.