Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2010-12-13 am 03.04.2013, 8:27 Uhr

Update.

Guten Morgen.

Wir leben noch. Am Dienstag wurde uns das Internet gesperrt, da wir angeblich ne Rechnung nicht bezahlt hätten.
Amadei lag nun vom 24.03 bis 28.03 im KH wegen dem RS-Virus. Er bekam 2 Tage ne leichte Sauerstoffunterstützung und musste 6 mal am Tag inhallieren. Mein Mann hat mich täglich hingefahren. Nun ist er wieder fit, niest nochmal ab und zu, trinkt aber wieder ordentlich und schläft nicht den ganzen Tag.

Seine 2 großen Brüder hatten nun leider über Ostern mit Magen-Darm zu kämpfen, aber zum Glück jeweils nur1 Tag und sind nun auch schon wieder fast gesund.

 
3 Antworten:

Re: Update.

Antwort von Lexi24 am 03.04.2013, 9:03 Uhr

Hey,
freut mich, dass dein Kleiner und auch deine beiden großen Jungs wieder wohlauf sind!!
Dass das Internet so schnell gesperrt wird! Gut, dass ihr das aber klären konntet.
LG,
Lexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update.

Antwort von jaelmila4 am 03.04.2013, 11:09 Uhr

Es wird irgendwie nie langweilig mit den Kids. Meine drei Großen waren den ganzen Winter nicht soviel krank wie in den letzten Wochen seit Marla da ist... Gott sei Dank blieb sie bisher verschont.

Aber schön, dasss jetzt wieder alle soweit fit sind,

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update.

Antwort von luna8 am 03.04.2013, 12:15 Uhr

schön, dass es allen wieder besser geht.

ich frag mich immer, wie ihr das schafft... immer ins kh und die Sorgen... noch größere Kinder... ich hab zwar jetzt auch 3 Kinder, bin ab und zu draussen und einkaufen und so, aber immer gut beschäfftigt ;-)

jetzt kann dann auch endlich Frühling werden ..

euch alles Gute und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.