Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Christina26  am 04.04.2013, 11:03 Uhr

Unsere Maus schläft durch :):):)

Habe jetzt ein paar Nächte abgewartet, erst dachten wir das ist nur einmalig oder so gewesen aber seit ca. 2 Wochen schläft sie durch. abends halb zehn kommt sie in die Falle und schläft dann bis um halb sechs, da steht mein mann dann auch auf weil er zur arbeit muss also bin ich dann eh immer wach. dann kurz flasche und dann schläft sie wieder bis ca. 10 uhr :)
hach wie toll. um halb sechs nehm ich sie dann auch immer mit in unser bett, da darf sie dann auf papas seite schlafen :) findet sie total toll :) seit ca. 2 wochen geht es ihr auch besser hat nicht mehr so oft bauchschmerzen und hat regelmäßig stuhlgang, man sieht ihr richtig an wie gut es ihr geht, sie blüht richtig auf :) und ich auch :)

ach ja: ich kann sie sogar wach in ihr bett legen. dann bleiben wir noch kurz da sie guckt ihrem mobile zu und den sternen an der decke und schwups ist sie eingenickt :)

Jippiiiieeeee!!!!

Musste ich mal eben los werden, weil ich mich soooo freue :)

Lieben Gruß
Christina

 
9 Antworten:

Re: Unsere Maus schläft durch :):):)

Antwort von Lexi24 am 04.04.2013, 11:18 Uhr

Wow!!! Das hört sich ja super an! Schön, dass du uns davon berichtest! Ich freu mich mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus schläft durch :):):)

Antwort von luna8 am 04.04.2013, 11:31 Uhr

hey.. schön,

meine Maus schläft zwar nur 2x 5 Std., aber das ist auch toll.
Da kann Mama wenigstens auch genug schlafen ;-)

und was hat ihr geholfen, dass das Bauchweh jetzt besser ist? waren aber Verstopfungen und keine Blähungen, oder?

ich wünsch euch, dass es so toll weitergeht

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus schläft durch :):):)

Antwort von Christina26 am 04.04.2013, 11:53 Uhr

Hey danke ihr seit ja süß :-*

Also wegen den bauchschmerzen.waren bei der ostheopathin seitdem gings bergauf.ich massiere sie immer beim wickeln ganz lange.sie reagiert seitdem besser auf massagen.lässt locker und kann seitdem gut pupen. gebe noch ab und zu milchzucker in die flasche.ach ja massieren tue ich dann oft mit windsalbe. meine hebamme meinte zwar ich soll kein milchzucker geben.aber naja das sind hebammen.werde es ja nicht immer geben und nicht in jede flasche und nur ganz wenig.alle anderen die ich so kenne haben mir dazu geraten naja und seitdem klappts.wenn die ersten drei monate rum sind dann werd ich es ganz weglassen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus schläft durch :):):)

Antwort von lunalein90 am 04.04.2013, 12:08 Uhr

Das klingt doch toll... freu mich auch mit dir :)

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus schläft durch :):):)

Antwort von KleineMaus am 04.04.2013, 14:58 Uhr

Juhu ich freu mich für dich
Das Glück haben wir auch schon die letzte Flasche
um 22 Uhr und dann schläft sie bis 7 uhr früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus schläft durch :):):)

Antwort von Missy27 am 04.04.2013, 16:07 Uhr

Milchzucker würde ich auch nicht geben. Aber egal.
Arian schläft auch mal 5h am Stück aber meist nicht dann wenn meine Große gerade schläft. Aber es geht schon.
Was hat die Osteopathin gemacht? Meine Tochter hatte auch starke Verspannungen in Darm, Massage mochte sie nicht. Bei ihr hat nur Fliegergriff geholfen. Leider waren wir erst recht spät bei der Osteopathin, da war sie schon 1,5J.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus schläft durch :):):)

Antwort von jaelmila4 am 04.04.2013, 16:43 Uhr

Oh, davon sind wir noch weit entfernt.... Marla schläft durchschnittlich so 3,4 stunden am Stück.

Drücke dir die Daumen das es so bleibt und Freu mich für dich!

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus schläft durch :):):)@missy27

Antwort von Christina26 am 04.04.2013, 17:54 Uhr

Hab auch erst lange überlegt milchzucker zu geben aber sie hatte nur 1-2 mal stuhlgang die woche und somit auch bauchschnerzen.

die ostheopathin hat u.a.am kopf an der fontanelle gedrückt und somit irgendwie den darm angeregt.sie meinte von da aus geht ein nervenstrang oder so zum darm.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus schläft durch :):):)

Antwort von Maxi2011 am 05.04.2013, 10:10 Uhr

Gratuliere!!! Schön das es jetzt besser läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.