Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffichen91  am 28.03.2013, 13:47 Uhr

Trockene Lippen

Hallo,

meine Maus hat total trockene Lippen..
Was kann man da machen??

LG
Steffi

 
4 Antworten:

Re: Trockene Lippen

Antwort von Zuckerschote am 28.03.2013, 15:49 Uhr

Muttermilch ? Fällt mir nur so ein, ist ja das Allheilmittel für alles ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockene Lippen

Antwort von Coco12 am 28.03.2013, 21:48 Uhr

Also bei mir hilft Neribas Salbe, aber da steht glaub auch aufm Beipackzettel, dass das für Babies und Kinder geeignet ist - würde ich allerdings erst den KiA oder die Hebi fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockene Lippen

Antwort von luna8 am 29.03.2013, 3:02 Uhr

meine Hebamme hat mir ja die weleda baby & kind creme empfohlen, die würd ich bedenkenlos auch auf trockene Lippen tun.

lg Ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockene Lippen

Antwort von Sonnenblume2712 am 29.03.2013, 9:04 Uhr

Kinder Kaufmannscreme da kann nix schief gehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Könnte heulen! Lippenherpes😩😩😩

Hallöchen ihr Lieben, eben beim einkaufen bemerkte ich an der Kasse wie meine Lippe anfing ganz heiß zu werden. Jetzt hab ich gerade zuhause in den Spiegel geguckt und sehe das sich ein lippenherpes bildet

von lini19, 11. SSW 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippen

Lippenherpes

Es regt mich so auf. Nun habe ich auch noch diesen Mist. Jetzt hatte ich es schon lange nicht mehr. Dafür habe ich es jetzt umso heftiger. Lippenherpes. Und da ich ja Medikamenten in der Schwangerschaft nicht traue, habe ich es in Ruhe gelassen. Nun ist meine Oberlippe und meine ...

von Trixi Trix, 21. SSW 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippen

Lippenherpes & FA-Termin

Guten Morgen Mädels, Ach Mann, was ein Start! Direkt mit Herpes an der Lippe aufgewacht, 2 große Bläschen. In Panik erstmal gegoogelt: nicht gefährlich für den Embryo. Puh. Okay dann die Frage: wie behandeln? Überhaupt behandeln? Also dachte ich mir, ich rufe einfach den ...

von Mandy1210, 5. SSW 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippen

Lippenherpes und Erkältung!!!

Hallo ihr Lieben, wollte mich mal melden um mich auszuheulen. Ich hab letztens meine Motte mit ner Erkältung angesteckt, die noch nicht ausgestanden ist... Und siehe da; jetzt bekomm ich auch noch einen Lippenherpes und hab sie heute morgen noch geknutscht. Hab dann auch ...

von Souraya 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippen

Wusstet ihr das Lippenherpes für Neugeborene gefährlich ist?

Hi Mädels, ich hab einen Beitrag im TV gesehen das Lippenherpes (haben ja viele, ist für Erwachsene, auch für Schwangere kein Drama) für Neugeborene richtig gefährlich ist (wegen unreifem Immunsystem). Da hat im Beitrag im TV ein frischgebackener Papa seiner Tochter ein Bussi ...

von Lilly10, 37. SSW 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.