Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KleineMaus  am 03.04.2013, 13:58 Uhr

Trockene Haut

Hallo ihr lieben

Meine Maus 7 Wochen alt hat extrem trockene Haut
obwohl ich sie jeden Tag ein öle
Kennt das jemand

Schönen tag euch allen

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extrem trockene Haut

Nabend ihr lieben Ich hab extrem trockene Haut im Gesicht das sieht furchtbar aus dadurch ich versucht habe dies zu entfernen ist es an manchen Stellen aufgerissen Es sieht mit und ohne make up katastrophal aus Hat das von euch noch jemand ? Habt ihr Tipps wie ich das ...

von Murmel2022 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trockene Haut

Trockene Haut

Hi! Ich habe mittlerweile ziemlich trockene Haut bekommen, vor allem am Bauch. Ich öle unregelmäßig mit Bi-Oil (eher 1x statt der empfohlenen 2x pro Tag), hauptsächlich weil ich den Geruch nicht mag Benutzt jemand ein anders Öl ...

von Muff1n, 15. SSW 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trockene Haut

Trockene Haut

Mein Sohn (14 Monate) hat auf dem Rücken ganz trockene, rote Stellen. Laut der Kinderärztin ist das im Winter nicht unnormal und hat uns eine Basiscreme ohne Wirkstoffe verschrieben. Leider wird es aber seit Monaten nicht besser. Woran erkenne ich denn eigentlich, ob die ...

von Sunrise271 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trockene Haut

Trockene Haut

Hallo ihr Lieben, Unsere süße Maus hat am Oberschenkel eine trockene, leicht entzündetet Stelle. Wahrscheinlich eine beginnende Neurodermitis, die sie von mir vererbt bekommen hat Hat jemand einen Tipp für eine gute fetthaltige Salbe und ...

von Lynn 18.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trockene Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.