Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gerlinde81 am 06.04.2013, 17:51 Uhr

Schwimmbad

Habt ihr einen Idee ab wann man gehen kann???

 
4 Antworten:

Re: Schwimmbad

Antwort von Lexi24 am 06.04.2013, 18:50 Uhr

Mit Baby meinst du? Das hab ich meine Mama auch letztens gefragt. Sie meinte, wenn das Baby den Kopf sicher selbst halten kann, damit's auch Spaß macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmbad

Antwort von Maxi2011 am 06.04.2013, 19:35 Uhr

Mit dem Baby, ab 3.Monaten und dann aber nicht so lange im Wasser!! Pro Lebensmonat heißt es 5min.!! Also für 15min. ist es dann ok, wenn das Becken beheizt ist!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmbad

Antwort von jaelmila4 am 06.04.2013, 21:29 Uhr

Schließe mich Tanya an!

Und es kommt auch drauf an wie warm dort das Wasser ist. Manche Schwimmbäder haben nur an bestimmten Tagen warmes Wasser.

Bei uns sind zwei bei denen es ausserhalb vom Wasser auch total kalt ist...da würde ich erst hingehen wenn sie größer ist. Aber eines ist super, da ist der "Baby-und-Kleinkind-Bereich" abgetrennt. Da ist zum einen das Wasser schön warm und auch der Raum selbst...da würde ich Marla auch schon mit 3 Monaten mitnehmen.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmbad

Antwort von Ephegenia am 07.04.2013, 23:34 Uhr

Mit dem Baby ab dem 3 Mon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwimmbad

Nächstes Thema mit Konfliktpotential für einen lieben, vernünftigen Februarbus Eeeendlich darf ich wieder schwimmen gehen, genau wie die meisten von euch auch. Nun wohnen wir aber nicht grad in der Nähe eines Schwimmbades (zumindest ...

von Carrabea 12.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Schwimmbad

Ich würde gerne die Tage mit meiner Kleinen ins Schwimmbad gehen. Da Donnerstags und samstags Warmschwimmtage sind. Jetzt stehe ich natürlich vor der großen Frage, wie ich das Ganze händle, zwecks duschen, Baby auch und anziehen usw usw. Hat da schon jemand Erfahrung und kann da ...

von Sangara 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

jetzt noch ins schwimmbad??

Huhu hab mal ne frage..geht hier jemand noch schwimmen?? wollte am wochenende mal wieder mit meiner Tochter und meinem Mann schwimmen gehen.. würdet ihr das jetzt noch machen oder lieber nicht?? ich weiss garnicht wovor ich Angst habe..bin mir einfach unsicher.. ...

von mamavonzwei1113, 38. SSW 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

schwimmbad

huhu, hoffe euch gehts allen gut!! ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wenn man im schwimmbad schwimmen gehen will, ob man sich besser einen ob einführen soll? das hatte ich mal irgendwo gelesen!! wie macht ihr das denn? geht ihr überhaupt schwanger ins ...

von SaraInc.86, 16. SSW 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Baggersee oder Schwimmbad??

Hallo ihr Lieben, habe schon öfters gehört, dass Schwangerer nicht mehr in einen Badesee gehen sollten, da dort zu viele Bakterien schwimmen, die dem Krümel schaden könnten. Bin allerdings ein wahnsinniger See-Fan. Ich dachte ich bin mal vorsichtig und gehe nur noch ins ...

von JassyG, 13. SSW 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Schwimmbad

Hallo zusammen! Würde gern mal mit meinem Sohn schwimmen gehen, aber das Babyschwimmen beginnt erst im September...... . Beim Babyschwimmen wird das Wasser ja nochmal extra aufgeheizt, kann ich trotzdem einfach so mit dem kleinen ins Schwimmbad gehen?

von Apheta 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

37+3 und noch ins Schwimmbad???

Haltet mich bitte nicht für verrückt, aber ich überleg grad, ob ich mit meinem Sohn ins Schwimmbad gehen soll? Am Montag war der Mumu noch zu und ich glaub nicht, dass sich da was getan hat und fühl mich fit. Das einzige, wovor ich bedenken hätte, wär, dass ich mir ne ...

von Anne80, 38. SSW 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.