Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerbacke1987 am 10.04.2013, 15:42 Uhr

Schub schon vorbei?

Seht selbst....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schub schon vorbei?

Antwort von lilule am 10.04.2013, 15:47 Uhr

Oh super suess! WIe alt ist er jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub schon vorbei?

Antwort von Schnullerbacke1987 am 10.04.2013, 15:54 Uhr

Morgen 6 Wochen.

Hier noch eins hihi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub schon vorbei?

Antwort von luna8 am 10.04.2013, 17:36 Uhr

süss, dein kleiner Mann ...

manchmal dauert der Schub lang, manchmal ganz kurz, manchmal merkt man es garnicht und manchmal ist es vielleicht garkeiner.

Hauptsache sie wachsen so schön wie dein Schatz und sind gesund, oder??

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub schon vorbei?

Antwort von Sunny11 am 10.04.2013, 19:33 Uhr

WOW! Dein Kleiner kann ja schon richtig gut den Kopf oben halten!!! Hammer!!!!

Mein kleiner bekommt das noch nicht so gut hin. Höchstens ein paar cm und auch das noch recht wackelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tschüss, Pflegeleichtes Kind! - Wir sind im Schub

Zumindest hatte er nun 2 Wochen lang nächtliche und morgendliche schreiattacken. Die sind hinübergewechselt auf Nächtliche Unruhe und alle 4 Stunden Hunger. Benedict ist jetzt 20 Wochen alt und schlief seit der achten Woche Nachts , bis auf die nächtliche Flasche so gut wie ...

von Knusperkatze 08.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

13 Wochen und quengelt und jammert seit Tagen. Immer noch Schub?

Hallo ihr lieben. Benedict ist seit einer Woche unglaublich anstrengend, er jammert, meckert, schreit und quengelt ohne Ende. Ist das noch der 3 Monats Schub? Ich mag langsam nimmer. Er ist jetzt 13 Wochen alt. Er hasst es sich zu drehen, auf dem Bauch liegend will er am ...

von Knusperkatze 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Neuer schub ?

Hallo ihr lieben der kleine ist sonntag schon 16 wochen seit ein paar tagen ist er mega anhänglich lässt sich kaum ohne Gemecker ablegen mal schnell duschen ist grade so gestattet aber dann auch nur im schnell Durchlauf der nächste schub ...

von Murmel2022 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Nächster Schub?

Hey ihr lieben, ich kann nicht schlafen und hab mich gerade gefragt ob mein kleiner in den nächsten Schub rutscht. Er ist jetzt 7 Wochen und 4 Tage alt und sein Essverhalten scheint sich zu ändern. Normalerweise isst er 720 ml am Tag, vorgestern waren es dann 780 ml laut ...

von Knusperkatze 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

1 schub und krank

Guten morgen ihr lieben seit halb 1 haben liam und ich mehr oder weniger eher weniger geschlafen er ist scheinbar mitten im ersten schub Papa und der große sind erkältet und wie sollte es anders sein vermute ich das der kleine sich angesteckt hat Also das er schnupfen kriegt ...

von Murmel2022 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schub und Entwicklung - 54 Wochen alt

Hallo Im Moment ist unser Kleiner im 55 Wochen-Schub und sehr anstrengend. Er quengelt viel, ist sehr anhänglich, möchte rund um die Uhr beschäftigt werden, ...

von SusiEinhorn 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Der Schub ist geschafft :-)

Boah, die letzten Wochen waren ganz schön anstrengend. Alles war doof, außer Tragen und wenn was doof war, musste Mini richtig laut quietschen. Heute ließ sie sich endlich mal wieder für ein paar Minuten ablegen und Papa findet sie jetzt auch ganz toll. Überhaupt freut sie ...

von Pflaume 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

schlaf & schub 4?

hallo, ich weiß, dass das schlafverhalten mit der hirnreife was zu tun hat aber meine tochter hatte eine phase, wo sie 6h oder sogsr 7h am stück geschlafen hat in der nacht also zb 20:00-02:00/03:00 und dann bis 6uhr weiter nach dem stillen. Wie stecken grad im 4. schub aber ...

von Nurella 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Jetzt schon im 4. Schub?!

Hallo liebe Mamas, unser kleiner Schatz ist jetzt 13 1/2 Wochen alt und seit 3 Tagen einfach mega seltsam drauf. Er wacht auf und weint erstmal, dann strahlt er wieder, dann quengelt er gleich darauf wieder. Spiele, die ihm sonst immer Spaß gemacht haben werden mit meckern ...

von Juji 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

12.Wochen Schub

Hallo, ich habe mich heute mal ins Forum eingeloggt. Wer steckt auch mitten in diesem Schub oder kann mur sagen wie lange dieser anhält? Mein Kleiner ist seit Montag 12 Wochen und seit letztem Donnerstag will er übertags nicht mehr schlafen, kommt einfach nicht zum Einschlafen ...

von Aprilboy03 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.