Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerbacke1987 am 25.03.2013, 16:04 Uhr

San simplex

Wir oft gebt ihr das? Mein Arzt meinte zu jeder Stillmahlzeit 15 Tropfen... Wir geben das jetzt seit Freitag und das Fläschchen ist schon halb leer?!

 
5 Antworten:

Re: San simplex

Antwort von Sonnenblume2712 am 25.03.2013, 17:02 Uhr

Gebe es nach der flasche, da er soviel spuckt..

Abee des geht schnell weg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: San simplex

Antwort von Maxi2011 am 25.03.2013, 18:54 Uhr

Nach Bedarf....ist aber auch schnell aufgebraucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: San simplex

Antwort von luna8 am 26.03.2013, 18:49 Uhr

ich habs auch nach Bedarf gegeben.. n paar Tropfen auf n Schnuller.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: San simplex

Antwort von Lani am 26.03.2013, 18:56 Uhr

Ich mache immer 15 Tropfen ins Fläschen rein. Aber du hast Recht, das geht weg wie warme Semmeln und ist auf die Dauer ganz schön teuer. Aber in der Apotheke haben sie gesagt schaden tut es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lani

Antwort von Maja Sumse am 26.03.2013, 22:06 Uhr

das kannst du dir (für dein zwerg) aufschreiben lassen beim arzt. kinder brauchen ja noch keine rezeptgebühr bezahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.