Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerbacke1987 am 09.04.2013, 14:10 Uhr

Regelblutung?

Also seit Mitte/ende letzte Woche war ich komplett Wochenfluss frei, gestern hatte ich einen kleinen klecks braunes Blut in der Slipeinlage... Und heute hab ich schon 3x die Slipeinlage gewechselt weil immer Blut drauf war... Dunkles Blut... Am Klopapier ist es aber richtig frisches Blut.
Ich hab aber keine Unterleibsschmerzen, hat ich früher immer, da wusste ich, Aha die Pest kommt... Und ich Stille Moritz ja voll, spätestens aller 4 Stunden.
Kann es sein das das die Regel ist!? Ohhrr nee...
Oder kann der WF nochmal richtig nachbluten obwohl schon Ruhe war?!
Na mal sehen was das die nächsten Tage wird...
Hab soooo gehofft davon noch etwas verschont zu bleiben...

 
2 Antworten:

Re: Regelblutung?

Antwort von jaelmila4 am 09.04.2013, 15:53 Uhr

Also ich hatte 4,5 Wochen WF und dann 10 Tage Pause und dann bekam ich meine Tage....

Ich stille auch voll!

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelblutung?

Antwort von lunalein90 am 09.04.2013, 16:07 Uhr

Ich hatte 2 Wochen Wochenfluss, 1 Woche danach Ruhe und dann 1 Woche Mens... das erste mal!
Jetzt ist erst mal alles rum.

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenfluss oder Regelblutung??

Hallo, die Geburt meiner süßen ist Mittwoch 6 Wochen her... Der Wochenfluss war 4 bis 5 Tage so gut wie gar nichts mehr und nun seit vorgestern Abend hab ich wieder stärkere Blutung.. Ist es denn jetzt noch der Wochenfluss oder schon die Regelblutung?? Woran erkenn ...

von steffichen91 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelblutung

Jetzt schon Regelblutung ?

Ich glaube ich habe seit gestern (entspricht 5.Woche Wochenbett) wieder meine Tage bekommen trotz voll Stillen .. gehts da noch jemandem so? Ich bin quasi von minmalem Restwochenfluss zu einer leichten Schmierblutung gekommen. Sowa ...

von Zuckerschote 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelblutung

Regelblutung

Hallo meine Lieben! Habe heute meine erste Regelblutung nach der Geburt meines Sohnes bekommen und mir geht es ziemlich bescheiden. Der Rücken zieht und der UL schmerzt. Nun war ich eben auf Toi und hab mich sehr erschrocken. Da waren noch so richtige dunkle Klümpchen dabei. ...

von Chrissy251284 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.