Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von firstmum2 am 06.04.2013, 16:27 Uhr

Quinny Buzz 3

Diesen haben wir nun heute bekommen :-) Sieht klasse aus und kann auch wiederum mit dem Maxi Cosi benutzt werden.

Nun kann man aber die Liegefläsche sooooooooooooo weit nach hinten verstellen, dass das Baby komplett liegt....

Ab wieviel Monaten/Wochen würdet ihr diesen denn benutzen?

 
2 Antworten:

Re: Quinny Buzz 3

Antwort von Maxi2011 am 06.04.2013, 19:34 Uhr

Solange das Baby ganz GLATT liegt, ist es sofort kein Thema! Würde evtl. was weiches unterlegen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quinny Buzz 3

Antwort von jaelmila4 am 06.04.2013, 21:31 Uhr

Ich kenne nur den Quinny wo so eine Schale ist die man nach hinten klappt...ähnlich wie die Position im Baby-Safe....da würde ich sie noch nicht länger rein legen. Wenn sie aber wirklich richtig liegt kannst du ihn sofort benutzen.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.