Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von oOoCharLyoOo  am 22.03.2013, 20:30 Uhr

Papa vermissen?

Huhu, kurze Frage, ab wann können Babys jemandeh vermissen?

 
6 Antworten:

Re: Papa vermissen?

Antwort von Schnullerbacke1987 am 22.03.2013, 20:41 Uhr

Das hab ich mich auch gerade gefragt....

Moritz hat jetzt zwei Stunden durchgeschrieen, hat angefangen kurz nachdem mein Freund zum Fußball Training gegangen ist.
Rumtragen war blöd, nucki war blöd, singen war blöd sogar die Brust war blöd... Der gar auch so in Rage geschrieen dass er Klatsch nass geschwitzt war... Jetzt ist er vor Erschöpfung eingeschlafen.
Oh Gott meine Nerven...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa vermissen?

Antwort von oOoCharLyoOo am 22.03.2013, 20:51 Uhr

Mein Freund ist normaler Weise jeden Abend zu Hause aber momentan für 6 Wochen auf Übung. Mia ist auch heute total knatschig und unausstehlich, so kenne ich sie nicht. Jetzt schläft sie endlich auf meiner Brust, aber ablegen ins bett geht nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa vermissen?

Antwort von lunalein90 am 22.03.2013, 21:11 Uhr

Also mein Männe hat heute Abend Jahreshauptversammlung vom Verein und Lena war die ganze Zeit auch sehr anhänglich... nun schläft sie aber friedlich im Stubenwagen :)
Das erste mal, wo auch der Papa abends mal weg ist, seit dem sie auf der Welt ist!
Sonst ist er ja nur am Tag weg auf Arbeit.

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa vermissen?

Antwort von BayBeeMama am 23.03.2013, 2:31 Uhr

ich glaub as fängt sehr früh an... meine kleine vermisst mich wenn ich mich mal 2 st schlafen lege un sie bei papa war... das wiedersehen ist mit viel freude das erkenne ich an ihren augen die sie weit aufmacht und lächelt und ihr atem schneller wird voll süüüssss :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa vermissen?

Antwort von luna8 am 23.03.2013, 8:42 Uhr

Meine Kleine ist 2 1/2 Wochen, bis jetzt merk ich auch nur, dass sie mich vermisst.... Und das hat seine Gründe ;-)

Lg Ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa vermissen?

Antwort von jaelmila4 am 23.03.2013, 11:44 Uhr

Also ich glaube richtig vermissen tut sie ihren Papa noch nicht, aber sie strahlt ihn immer an, wenn er dann mittags aufsteht (er arbeitet Nachtschicht) und sie ihn sieht.

Lg Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.