Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von GruftKatze  am 01.04.2013, 15:08 Uhr

komischer knubbel :O

Ich weiß ihr seid alles keine ärzte aber ich wollte dennoch fragen..
mein sohn hat am linken auge ein komischen knubbel und weder ich noch mein Mama wissen was das ist.. Gestoßen hat er sich nicht soviel steht fest..
falls es schlimmer wird geh ich auf jeden fall morgen zum arzt..

hat das jemand von euch auch mal gehabt bzw eure Kinder??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: komischer knubbel :O

Antwort von ilove am 01.04.2013, 21:42 Uhr

Sieht aus wie ein stich... Am Auge finde ich eine Schwellung aber nicht so gut ich würde den Arzt fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komischer knubbel :O

Antwort von Sunny11 am 01.04.2013, 22:33 Uhr

Damit würde ich auch auf jeden Fall zum Arzt gehen! So eine Schwellung kann auch auf eine entzündung hindeuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komischer knubbel :O

Antwort von jaelmila4 am 02.04.2013, 9:50 Uhr

Hätte jetzt spontan auch auf einen Mückenstich getippt. Bei Laurin schwellen die auch immer so an. Aber ist ja eigentlich nicht so die Zeit für Mücken...

Wie sieht es heute aus?? Ist es besser geworden?

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.