Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zuckerschote  am 11.04.2013, 21:32 Uhr

Keine Ahnung was nun wieder los ist ..

Hallo Mädels,

der 8 Wochen Schub von meinem Kleinen hat bis gestern Abend gedauert. War schon bisserl anstrengend. Heute morgen hat er mich als erstes angelacht und war sonst den ganzen Tag total gut drauf und hat sehr viel geredet ;-) Heute Abend seit zwei Stunden allerdings ist er wieder total seltsam .. also er hat Hunger, trinkt aber nicht wirklich und fängt dann zu schreien an, ist total unruhig, Schnuller mag er nicht, schlafen mag er nicht, rumgetragen werden auch nicht gut .. ich bin heute irgendwie müde oder mag mal was für mich tun, und ich bin heute irgendwie genervt weil er so drauf ist.. jetzt allerdings habe ich ihn einfach neben mich aufs Sofa gelegt und er ist auf einmal total still und guckt mich mit grossen Augen an... kann es sein dass er einfach mal GAR NICHTS tun wollte ? Da ist man die ganze Zeit beschäftigt Lösungen zu finden, aber ich glaube er wollte einfach seine Ruhe haben .. kann das sein ?? Oder hat er einfach aufgegeben ? *seufz*

 
6 Antworten:

Re: Keine Ahnung was nun wieder los ist ..

Antwort von Schnullerbacke1987 am 11.04.2013, 21:39 Uhr

Hi.

Ach Mensch, das tut mir leid, dass ihr zwei so gestresst seit :-(
Ich hab schon mal geschrieben, dass ich ähnliches bei Moritz auch beobachtet habe.
Er schrie wie am Spieß, alles war nicht gut genug und weil ich dann einfach mal 5 min Auszeit brauchte, hab ich ihn in sein Zimmer in sein großes Bett gelegt um einfach mal kurz auf den Balkon zu gehen und Luft zu schnappen, hab ihm das mobile angemacht und Ruhe war. Er hatte was zum gucken und ist dann eingeschlafen.
Seit dem liegt er ganz oft in seinem Kinderzimmer. Da ist mir sogar manchmal langweilig alleine auf der Couch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ahnung was nun wieder los ist ..

Antwort von ilove am 11.04.2013, 22:04 Uhr

Wenn Phil abends knatschig ist will er auch ruhe und kuscheln...er liegt bauch auf bauch mit mir wenn ich auf dem Sofa sitze und guckt in die Luft oder schläft ein...summe höchstens leise...manchmal müssen sie auch zur ruhe kommen und den Tag verarbeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ahnung was nun wieder los ist ..

Antwort von jaelmila4 am 11.04.2013, 22:48 Uhr

Marla war heute abend auch so drauf... und ich hab sie einfach neben mir auf´s Sofa gelegt und sie in Ruhe gelassen...und kurz danach ist sie eingeschlafen. Ja, vielleicht wollen sie auch mal ihre Ruhe - bei den nervigen Mamas immer!

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ahnung was nun wieder los ist ..

Antwort von Zuckerschote am 12.04.2013, 10:38 Uhr

also das ging gestern noch bis halb 1(gucken/schreien/trinken) .. um 23:30 hab ich ihn zu seinem Papa gebracht, der kann das dann mit zum Einschlafen bringen viel besser als ich. und dann hat er geschlafen von halb 1 bis um 8 Uhr heute morgen. Wahnsinn oder.
Morgen fahren wir in den Osten zum Oma und Opa besuchen, aber nur bis Sonntag. Da kommt dann noch mehr Verwandtschaft, bin gespannt wie das wird !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ahnung was nun wieder los ist ..

Antwort von lilule am 12.04.2013, 11:54 Uhr

Leonard hat sich nach dem 8. Wochenschub auch sehr aehnlich verhalten und ich habe mir grosse Sorgen gemacht, dass er nicht mehr genug trinkt. Er hatte Hunger, schrie und hat nur maximal 30 ml am Stueck getrunken und dann ging das Ganze wieder von vorne los. Insgesamt hat er viel weniger gegessen. Dann habe ich irgendwo gelesen, dass die Zaehne in der Zeit von der 8-12 Woche in den Kiefer einschiessen und man es merken koennte, wenn die Kleinen sich ihre Faust die ganze Zeit in den Mund stecken und mehr sabbern als sonst, unzufrieden sind und viel weinen, halt schlecht essen. Und tatsaechlich bei Leonard war das der Fall. Seit 2 Tagen ist es nun wieder besser! Ich hoffe, dass das jetzt so bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ahnung was nun wieder los ist ..

Antwort von Zuckerschote am 12.04.2013, 14:37 Uhr

das it ja total interessant ! Wo hast Du denn das gelesen ..ich habe mir auch schon gedacht dass er viel weniger isst als sonst, die Windeln sind auch nicht so voll..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.