Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herzhase am 05.04.2013, 19:37 Uhr

Ich bin neidisch...

... auf meinen Mann. Der geht heute nämlich mit drei Freunden zu einer Weinprobe. Sonst war er immer nur direkt nach der Arbeit weg. Aber heute war er nach der Arbeit zu Hause und hat sich fertig gemacht (so schick hab ich ihn lange nicht gesehen....). Und ich war so neidisch!! Ich treff mich jetzt zwar auch oft mit Freundinnen aber das ist doch was anderes... Da ist Piet ja auch immer dabei

Ich kann mir zwar gar nicht vorstellen mein Schatz für mehrere Stunden ohne mich zu lassen, ich wäre ganz und gar nicht entspannt und könnte es gar nicht genießen. Aber trotzdem vermisse ich das weggehen und mein Gläschen Wein schon ziemlich

Manno. Das musste ich mal loswerden!!

Ich verbring den Abend jetzt mit Hausarbeit und Kuscheln... Und ich wünsche euch auch einen schönen Start ins Wochenende!

 
3 Antworten:

Re: Ich bin neidisch...

Antwort von sweetme89 am 05.04.2013, 20:57 Uhr

Ich weiss wie du dich fühlst, war bei mir am anfang auch so. Dann hab ich mit meiner hebamme drüber gesprochen und sie sagte es ist wichtig das man noch sachen als Paar macht, ohne baby. Außerdem soll das kind auch bindungen zu anderen aufbauen können, z.b. die omas. Also haben wir es probiert, die kleine bei meiner mutter abgegeben und dann mal zusammen romantisch essen gewesen und einmal ins kino. Wir waren jeweils nur paar stunden getrennt und anfangs war es komisch, aber jetzt finde ich es schön paar mal im monat einen babyfreien abend zu haben :)

Schönes wochenende und lieben gruß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neidisch...

Antwort von Lexi24 am 06.04.2013, 8:28 Uhr

Oha, jetzt bin ich auch neidisch :D
Mein Freund ist häufiger mal außerhalb der Arbeit weg; er geht ins Fitnessstudio, zu unseren Nachbarn (seine Kumpels wohnen als WG direkt unter uns ^^) oder am Wochenende auch mal zum feiern weg. Das ist aber völlig ok für mich, denn wenn er da ist, dann kümmert er sich gut um uns und nimmt mir auch einige Arbeiten ab.
Aber mal mit meinem Freund zu zweit was machen zu können...davon sind wir weit von entfernt. Sophie würde ihrer Oma bei ersten Anzeichen von Hunger sofort das Haus zusammenschreien, weil sie ja nichts mit Fläschchen anfangen kann ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neidisch...

Antwort von jaelmila4 am 06.04.2013, 8:35 Uhr

Also auf dir Weinprobe wäre ich jetzt nicht neidisch, da ich keinen Wein trinke...aber ich weiß was du meinst.

Die Zeit das du oder ihr weg geht kommt schon noch wieder. Genieße die Zeit mit Piet. Er wird so schnell groß.

Am Anfang war es für mich auch total komisch mein Baby mal abzugeben... Das ging bei Elias gar nicht. Erst als er dann so ein Jahr war fingen wir an mit wöchentlichen Oma-Opa-Tagen. Bei Mia und Laurin fiel es mir schon leichter und ich muss sagen das ich es auch richtig genieße mittlerweile. Aber Marla bleibt erst mal noch bei Mama.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.