Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jassiii  am 30.04.2013, 9:53 Uhr

Hallo!

Ich hatte sehr lange keine Zeit dazu mich hier zu melden ....tut mir leid..
Ich hoffe sehr dass es euch allen und euren zwergen gut geht?

Mein Kleiner entwickelt sich gut auch wenn meine Familienhebamme immer was rumzumeckern hat...lass ich mich darauf nicht ein ...
Er ist jetzt etwas über 3 Monate alt und ich fange langsam an ihm 1-2 Löffelchen Brei und auch Karottensaft zu geben.
Er mag es sehr und das zeigt mir einfach,dass meine "Hebamme" Keine Ahnung hat was mein Kind mag und was nicht.
Ich habe das Glück dass er ab 19:30Uhr bis auf die Mahlzeiten so 2-3 Mal bis ca 8 Uhr morgens durchschläft .
Hoffe bei euch klappt auch alles soweit:)

Werde nun wieder öfter reinschauen .

Viele Lieben Grüße

 
6 Antworten:

Re: Hallo!

Antwort von Jassiii am 30.04.2013, 9:55 Uhr

Noch ein neues Bildchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von kleinesLuder am 30.04.2013, 10:13 Uhr

wie kann man einem 3 Monate alten Baby Brei und Karottensaft geben ...an den KOPF klatsch....hätte die Natur das so eingerichtet,dann bräuchten Frauen keine Brüste zum stillen...UND JA ich habe hier früher mit geschrieben,aber aus solchen Gründen bin ich gegeangen sorry kein Verständnis dafür..armes Kind..Und deine Hebamme weis was sie macht.Oder hast du Hebamme gelernt? Dann brauchst du sie ja nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von herzhase am 30.04.2013, 12:47 Uhr

Schön, dass es euch gut geht!
Dein kleiner sieht auch sehr zufrieden und glücklich aus! Komm doch auch zu uns in den Treffpunkt " Treffpunkt Februar Mamis 2013", wenn du Maxi2011 eine PN schickst, dann schaltet sie dich frei.
Da gibts kann eben nicht jeder mitlesen und blöde Kommentare abgeben. Ich bin auch der Meinung, dass Mütter wissen, was das beste ist.

@kleinesLuder:
Ich finde solche Anfeindungen sind hier völlig fehl am Platz. Wir müssen ja nicht alle einer Meinung sein, aber du gibst weder deine Erfahrung preis noch kommt ein gut gemeinter Rat. Sowas gehört hier meines Erachtens nicht her, deshalb bin ich kaum hier und vorwiegend im Treffpunkt. Ich wünsche dir trotzdem noch eine schöne Zeit mit deinem Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von luna8 am 30.04.2013, 17:17 Uhr

schön, dass es euch gut geht... süss dein Kleiner

ich finde, dein Schätzchen schaut schon so aus, als könnte er mal nen anderen Geschmack vertragen. richtig Brei find ich zwar auch ganz schön früh, aber so probieren lass ich meine Kleine auch mit 3 Monaten ( wenn sie mag).

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von Sternchen1408 am 01.05.2013, 7:20 Uhr

Ich finde für Brei viel zu früh.... . Aber schön, dass ihr damit zufrieden seid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachdenken...

Antwort von Jassiii am 02.05.2013, 14:51 Uhr

Also , es ist nicht so dass ich es ihm einzwänge...man bietet es seinem kleinen an und ob er will oder nicht-dass lasse ich ihn entscheiden...

Arm ist er nicht denn er hat eine große Freude daran und rechtfertigen muss ich mich nun wirklich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.