Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaelmila4 am 08.04.2013, 6:52 Uhr

Guten Morgen!

Guten Morgen Mädels!

Marla war heute Nacht seit halb vier mehr oder weniger wach... Als sie um sechs immer noch nicht geschlafen hat sind wir dann aufgestanden... Und jetzt schläft sie ganz friedlich in ihrer Wiege. Und für die drei Großen sind die Ferien vorbei und die müssen jetzt gleich aufstehen. Dabei würde ich jetzt auch soo gerne in der Wiege liegen....aber wer braucht schon Schlaf - ist doch total überbewertet. Gäähn!!!

Wie dem auch sei.... Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen und einen guten Start in die Woche!!!

LG Janine

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von herzhase am 08.04.2013, 7:03 Uhr

Same here...
Wach seit um vier, geknurrt und "erzählt" aber seit ich mit dem Papa aufgestanden bin und der um halb sieben los ist ist wieder schlafen angesagt...

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Start in die hoffentlich frühlingshafte Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von HasiMa am 08.04.2013, 7:13 Uhr

Euch auch einen guten Morgen!
Marie kam heute Nacht gleich zweimal: um 1 Uhr und um 4:30 Uhr. Leider konnte ich ab eins nicht mehr schlafen....zu viele Gedanken, denn gleich haben wir einen Kontrolltermin in der Klinik wegen ihrem Loch im Herz...
Hoffen wir auf einen guten Wochenstart!
Fingers xx

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von lunalein90 am 08.04.2013, 7:43 Uhr

Lena kam um halb vier und nun jetzt!
Männe hat die Woche Urlaub und mein Sohn pennt auch noch, jetzt wird gleich noch bissl geratzt.
Sind ja noch bei meinen Eltern :)

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von oOoCharLyoOo am 08.04.2013, 8:11 Uhr

Guten Morgen,
Mia hatte auch eine schlaflose Nacht :(
Das erste mal um 1:30Uhr, dann wieder um 4:00Uhr, dann um 5:30Uhr und da war sie dann wach... Nun schläft sie aber wieder friedlich... und ich bin soooooo müde... :(
Habe schon Handwerker im Haus, also an Schlafen, nicht zu denken....

Schönen Start in die Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Lexi24 am 08.04.2013, 9:05 Uhr

Guten Morgen,

wir haben heute Nacht ganz gut geschlafen. Sophie ist wie immer 3x aufgewacht um gestillt zu werden. Aber ausnahmsweise hat sie sich jedesmal wieder in ihr Körbchen legen lassen :) Sonst, gegen Ende der Nacht, will sie nur noch neben mir schlafen, dann ziehen wir um auf's Sofa und schlafen dort weiter. Aber diesmal war's anscheinend auch im Körbchen ganz gut :)
Ich bin dann um halb 7 aufgestanden, um heute schon morgens mal zum Duschen zu kommen, da ich gleich den Nachsorgetermin bei der Frauenärztin habe, und da will ich ganz bestimmt nicht ungeduscht hin! Und erst als ich komplett fertig war und auch schon ne Tasse Tee getrunken hatte, wollte Sophie dann auch aufstehen (so um 7:40 Uhr).
Jetzt muss ich sie noch ganz satt machen, damit ich sie mit zur Frauenärztin mitnehmen kann. Mein Freund bevorzugt heute das Ausschlafen...eigentlich hatte ich ihn schon vor ein paar Tagen gefragt, ob er sich so lange ich weg bin, um die Kleine kümmern kann (die Praxis ist ne Straße über uns, also nicht mal 5min Fußweg entfernt, da bin ich ruck zuck wieder zurück), und er hatte auch gemeint, er komme dann einfach auch mit (ist ja okay, wenn er noch nicht mit ihr allein bleiben will, und lieb, dass er dann mitkommen will). Also das war eigentlich der Plan. Gestern Abend hat er aber dann was von Ausschlafen gesagt und ist anscheinend davon ausgegangen, dass ich sein Zugeständnis schon vergessen habe...
Also mache ich Sophie jetzt ausgehfertig und dann gehen wir zwei los :)

So, ich wünsche denjenigen, die jetzt noch ein bisschen Schlaf nachholen, süße Träume, und denjenigen, die dafür keine Zeit haben, trotzdem ganz viel Energie! Und euch allen einen wunderschönen Tag mit hoffentlich ein bisschen Sonne!!!

LG,
Lexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.