Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Perle2009 am 29.03.2013, 12:22 Uhr

Frohe Ostern.....

Da hüpft mal flott ein Osterhase, gezielt zu dir hin und wünscht dir ohne Frage drei wundervolle Ostertage.
Ostern ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens. Zwar kein Auto, zwar kein Nerz dafür ganz viele liebe Grüße mit Herz. Ich wünsche einen besinnlichen Karfreitag und ein verrücktes Osterfest.

 
3 Antworten:

Re: Frohe Ostern.....

Antwort von luna8 am 29.03.2013, 14:36 Uhr

schöner Spruch

dir auch schöne Feiertage.

lg Ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern.....

Antwort von lunalein90 am 29.03.2013, 15:54 Uhr

Wünsch ich euch auch

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern.....

Antwort von Catwoman476 am 29.03.2013, 22:03 Uhr

Wünsche Euch auch ein fröhliches Eiersuchen
LG Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.