Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume2712 am 27.03.2013, 19:47 Uhr

Fontanelle?

Hi,

sry für die Frage...aber habe gerade am Kopf des kleinen gefühlt, wenn ich von der Stirn nach hinten am Kopf streichel ist es wie bissl eingedrückt an einer Stelle? Also ich fahr mit dem Finger drüber und es ist ungleichmäßig geht an einer Stelle bissl runter...

Hoffe ihr wisst was ich meine?! Ist das normal? Hab iwo im internet gelesen kopf muss sich ebenmäßig anfühlen oder ist es normal das es leicht unebenmäßig wie eingedrückt ist?


Lg Corinna

 
4 Antworten:

Re: Fontanelle?

Antwort von lunalein90 am 27.03.2013, 20:13 Uhr

Ist bei meiner Maus auch!
War es damals bei meinem Sohn auch, also normal
Verändert sich mit der Zeit schon noch.

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fontanelle?

Antwort von Aylin86 am 27.03.2013, 21:33 Uhr

Ist bei meiner kleinen auch so... ich denke genau das macht ja die fontanelle auch aus.
Ist wie ne kleine Delle am kopf. Habe letztens sogar beobachtet wie sie pocht... war irgendwie unheimlich

Grüße
Aylin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fontanelle?

Antwort von luna8 am 27.03.2013, 22:05 Uhr

wenn sie dir "eingedrückt" erscheint, kann sein, dass er zu wenig getrunken hat. Kann sein!! schau mal, ob's nach dem trinken besser ist. ist aber normal.

lg Ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fontanelle?

Antwort von Coco12 am 28.03.2013, 5:38 Uhr

Also bei unserem Kleinen ist es manchmal auch so, bin auch erst voll erschrocken, weils mir anfangs nicht so aufgefallen ist.
Nach dem Trinken ist es oft nicht mehr so zu spüren und ja, es pocht, ist mir auch aufgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

fontanelle fällt immer wieder ein..

Huhu zusammen hoffe es geht euch gut? Ich hab da mal Ne Frage ich bemerke bei meiner kleinen das öfter am Tag die fontanelle ein größeres loch.hat als sonst und man kann es auch richtig sehen..ich dachte erst es liegt am Wetter wenn es heiß wird das die.einfällt...aber die ...

von mamavonzwei1113 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fontanelle

Einfallende Fontanelle - kein Flüssigkeitsmangel

Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich meine Tochter für ne halbe Stunde im TT. Da ist es mir das erste Mal aufgefallen, dass bei meiner Tochter die Fontanelle eingefallen ist. Ich habe sie dann raus genommen und wieder in der horizontalen gelagert, nach wenigen ...

von Panik85 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fontanelle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.