Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Poki1982 am 22.03.2013, 13:45 Uhr

Er mag sein Bettchen nicht..

Hallo, ich hab ein kleines grosses Problem. Mein Schatz kann nicht, will nicht im Babybay schlafen. Wenn ich ihn wach hinlege gibts direkt mecker und wenn ich ihn schlafend hinlege wird er nach 20 min wach u wird knartschig weil muede er aber nicht schlafen kann. Auch Nachts das ist anstrengend,ich hab Angst ihn staendig im Bett bei mir zu haben weil ich so nen festen Schlaf habe dass ich ihn mit Decke irgendwie ersticke...Habt ihr ne Idee, oder wie macht ihr das?

 
12 Antworten:

Re: Er mag sein Bettchen nicht..

Antwort von Rena78 am 22.03.2013, 14:53 Uhr

Grüße aus dem Feburar 12 Bus ;)

Nik schläft immernoch bei uns im Bett, er ist jetzt 13 Monate alt. Anfangs hab ich das Stillkissen um ihn rumgelegt, er drehte sich da ja noch nicht. Hat immer super geklappt. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er mag sein Bettchen nicht..

Antwort von lisa24 am 22.03.2013, 14:54 Uhr

Hi,

also wir hatten das gleiche problem. Unser sohn wollte auch nicht in seinem babybay schlafen.Dann haben wir "Emmi" von sterntaler (mit herzton) geschenkt bekommen. und siehe da er braucht mich nur noch selten. Aber vorallem braucht man ruhe und geduld......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er mag sein Bettchen nicht..

Antwort von Maxi2011 am 22.03.2013, 16:21 Uhr

Elena schläft direkt bei mir...gerade am Anfang wollen die kleinen ganz nah bei Mama schlafen! Hast du mal ein benutztes T-shirt von dir mit reingelegt oder das Bett mit einer Wärmeflasche vorwärmen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er mag sein Bettchen nicht..

Antwort von Christina26 am 22.03.2013, 16:39 Uhr

Bei uns ist es beim schlafen genau das gegenteil.sie schläft am liebsten und am besten in ihrem eigenen bett.beistellbett ist ihr wohl zu schmal.sie kommt ständig mit ihren armen an den gittern und zack geht das gepäpe wieder los. bei uns im bett hab ich angst dass sie überhitzt.hatten also erst ihr kinderbett bei uns im schlafzimmer aber das war alles viel zu eng.also wieder raus damit und jetzz schläft sie nachts in ihrem bett in ihrem zimmer
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er mag sein Bettchen nicht..

Antwort von gerlinde81 am 22.03.2013, 17:16 Uhr

@christina26: Bei uns auch nicht anders und es geht super, mein kleiner schläft seit Tagen schon nachts 8 Stunden und ich bin super happy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er mag sein Bettchen nicht..

Antwort von gerlinde81 am 22.03.2013, 17:16 Uhr

@christina26: Bei uns auch nicht anders und es geht super, mein kleiner schläft seit Tagen schon nachts 8 Stunden und ich bin super happy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er mag sein Bettchen nicht..

Antwort von Missy27 am 22.03.2013, 17:46 Uhr

Ob es an dem Bett liegt? Arian schläft genauso, egal wo. Wach hinlegen geht nicht (kenne ich auch von meiner Tochter) und schlafend ist er spätestens nach 20 Minuten wach, außer abends, da geht es mal länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er mag sein Bettchen nicht..@gerlinde 81

Antwort von Christina26 am 22.03.2013, 18:02 Uhr

Wir schaffen auch oft schon 6 stunden.bin auch echt happy.seitdem bin. ich auch viel zufriedener und ruhiger da ich endlich wieder schlaf bekomme :):):)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er mag sein Bettchen nicht..

Antwort von Danella26 am 22.03.2013, 19:04 Uhr

das kenn ich auch von unsern zwerg,mit nen getragenen t-shirt klappt ab und zu,ansonsten legen wir ihn wenn er eingeschlafen ist in sein bett mit seiner kuscheldecke vorgewärmt wenn das nicht fruchtet bei papi auf brust bis 1uhr und dann ist die mami dran.

Vielleicht in die Tragetasche vom Kinderwagen?da macht unser zwerg ab und zu sein nickerchen am mittag wenn nicht in sein bett will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er mag sein Bettchen nicht..

Antwort von jaelmila4 am 23.03.2013, 12:06 Uhr

Wir lassen Marla auch noch bei uns schlafen. Sie ist jetzt 6 Wochen alt.
Sie braucht schon noch meine Nähe und ich geniesse es auch.

Da ich die meisten Nächte eh mit ihr alleine bin... haben wir genug Platz im Bett. Wenn mein Mann da ist, lege ich ein Stillkissen zwischen ihn und Marla.er schläft nämlich auch immer tief und fest.

Lg Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er mag sein Bettchen nicht..

Antwort von jaelmila4 am 23.03.2013, 12:06 Uhr

Wir lassen Marla auch noch bei uns schlafen. Sie ist jetzt 6 Wochen alt.
Sie braucht schon noch meine Nähe und ich geniesse es auch.

Da ich die meisten Nächte eh mit ihr alleine bin... haben wir genug Platz im Bett. Wenn mein Mann da ist, lege ich ein Stillkissen zwischen ihn und Marla.er schläft nämlich auch immer tief und fest.

Lg Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er mag sein Bettchen nicht..

Antwort von jaelmila4 am 23.03.2013, 12:06 Uhr

Wir lassen Marla auch noch bei uns schlafen. Sie ist jetzt 6 Wochen alt.
Sie braucht schon noch meine Nähe und ich geniesse es auch.

Da ich die meisten Nächte eh mit ihr alleine bin... haben wir genug Platz im Bett. Wenn mein Mann da ist, lege ich ein Stillkissen zwischen ihn und Marla.er schläft nämlich auch immer tief und fest.

Lg Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.