Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von In am 13.04.2016, 21:03 Uhr

Wunsch nach 2. Kind?

Hallo an alle,

habt ihr euch schon Gedanken wegen eines 2. Kindes gemacht? Wollt ihr noch eins und wann?

Schöne Grüße von Inken mit Johanna

 
5 Antworten:

Re: Wunsch nach 2. Kind?

Antwort von lauri13 am 02.05.2016, 1:36 Uhr

Hallo :-),

wir haben im Sommer unser Zweites bekommen und sind sehr glücklich damit (auch wenn es manchmal echt anstrengend ist :-))

Wie sieht es bei Dir aus?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch nach 2. Kind?

Antwort von itsagirl am 05.08.2016, 20:35 Uhr

Unser zweites ist bereits 1 Jahr alt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch nach 2. Kind?

Antwort von Addi86 am 08.10.2016, 21:59 Uhr

Unser 2. Ist im August 2015 geboren und bin jetzt mit Nummer 3 schwanger ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch nach 2. Kind?

Antwort von steffichen91 am 10.01.2017, 19:04 Uhr

Unser 2. ist unterwegs und kommt april 17 zur Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch nach 2. Kind?

Antwort von VampireSchnuffel am 19.01.2017, 6:45 Uhr

Hallo ihr lieben. Unser zweiter Sonnenschein kam Oktober 16 zur Welt ubd ist nun schon 12 wochen alt! Mensch wo ist die zeit geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einzelkind / Abschließen mit Wunsch nach zweitem Kind

Hallo ihr Lieben, unser Sohnemann ist nun 2 Jahre und 4 Monate alt und ohne Geschwisterchen. Und dabei wird es höchstwahrscheinlich bleiben. So rein rational spricht alles gegen ein zweites Kind. Und trotzdem fällt es mir schwer, das abschließend zu akzeptieren, zumindest so ...

von Kleine1990 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wunsch, Kind

Wunschliste Geschenke zur Geburt

Frohes Neues! Was wünscht ihr euch zur Geburt des Kindes? Viele Verwandte und Freunde fragen mich schon was ich noch gebrauchen kann. Da es mein zweites Kind ist und ich außerdem viel gebraucht von Freundinnen bekommen habe, brauche ich eigentlich nichts

von Carindula, 33. SSW 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunschkaiserschnitt

Hallo, ihr lieben So langsam rückt der Februar immer näher und ich bekomme innerlich schon eine richtige Unruhe. Ich möchte unbedingt einen Kaiserschnitt haben. Ich habe aber so eine Angst es meinem Frauenarzt zu sagen? Ich weiß allgemein gar nicht wie ich das angehen muss. ...

von Isabella777, 32. SSW 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

1. Versuch zum 2. Wunschkind

Hallo Wir wollen diesen Zyklus unsere Reise zum 2. Wunschkind starten. Unser erstes Kind kam im Mai 2020 zur Welt und nun darf ein Geschwisterchen gerne folgen. Beim ersten hat es direkt geklappt. ...

von Lynn_94 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch, Kind

Wer hat sein Wunsch Datum bekommen?

Huhu ihr lieben mich würde mal interessieren wer heute entbunden hat?! Es haben sich ja viele gewünscht, ein paar Stunden haben wir ja noch Bei uns ist es ja morgen soweit. Die vom Krankenhaus wollten heute ...

von EisbärBaby, 39. SSW 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunschkaiserschnitt

Hallo Ich weiß, dass dieses Thema polarisiert und ich hoffe ich trete hier keine fiesen Diskussionen los.... bitte alle freundlich bleiben Meine Frauenärztin rät mir stark zu einem Kaiserschnitt. Ich habe auch schon darüber ...

von Lisalexa, 16. SSW 16.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunsch Kaiserschnitt

Da meine letzte Entbindung ja leider voll der Horror war wünsche ich mir diesmal gleich ein Kaiserschnitt. Und meine FA sagte denn zu mir nach dem sie mein Becken Ausmaß das es mit großer Wahrscheinlichkeit eh einer wird da ich ein sehr schlankes Becken habe.. Hab davon ...

von MKB, 10. SSW 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunschkind nach 2,5 Jahren "endlich" :-)

Hallo werdende Muttis. Da alles so aufregend ist habe ich mich für ein Forum entschieden, wo ich mich austauschen kann über Probleme, Erfolge, Fragen ect. Mein Schatz und ich waren im Kinderwunschzentrum in Behandlung und hätten einen Termin im Oktober für die künstliche ...

von babyimlück, 8. SSW 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch, Kind

Baby- Wunschliste

Ich hab mir gestern im Internet bei A**zon eine Liste angelegt. Verwandte und Freunde, die uns zur Geburt was schenken wollen, werden den Link bekommen. Jetzt ist mir gar nicht großartig was eingefallen, was wir noch brauchen können. Schon lustig, wir haben ja schon fast ...

von meineKleine2012, 25. SSW 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Mein Wunsch für heute

Da heute mein 26. Geburtstag ist, wünsch ich mir für uns alle eine wunderbare restliche Schwangerschaft, eine komplikationsfreie Geburt im Februar und viele gesunde Kinderlein. Und all denen, die leider nicht so unbesorgt sein können, wünsch ich ganz viel Kraft und Hoffnung für ...

von Wunschkind88, 17. SSW 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.